so ein tag, so wunderschön wie heute.... (epddwnb)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 26. Oktober 2005.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    vorhin klingelt's an der tür. ein fremder mann mit aktentasche steht davor. mein erster gedanke: "nee, ich kauf' nix!"

    er macht den mund auf und stellt sich als rené hastenichtgesehen vor. er wäre ein bekannter von meiner nachbarin.

    "na", denk' ich mir, "mein mitgefühl hast du, aber was kann ich dafür?" (wir liegen seit monaten im streit mit unseren nachbarn, weil die z.b. kein wirkliches zeitgefühl haben und gerne die nacht zum tage machen...)

    und dann legt er los mit seinem anliegen. druckst herum, dass frau. S. doch nun ausziehen wird. und sie heute schonmal möbel in die neue wohnung bringen wollen. und freitag dann den rest. ob es mir etwas ausmachen würde, mein schuhregal und die helloween-deko reinzuholen. "wenn's dann schneller geht, sofort!", denkt mein hirn. die worte finden jedoch nicht den weg zu meinem mund, und so erwidere ich höflich: "natürlich, mach' ich sofort, gerne, kein problem!" :bravo: mein übetriebene höflichkeit und freude wird er wohl gespürt haben, aber damit komm' ich klar, ich muss ihn ja nicht heiraten. :bravo:

    hihi, das heißt im klartext, dass bei uns nun endlich ruhe im haus einkehrt. keine betrunkenen 16-jährigen, die mir meine beete platt trampeln und in den garten pieseln. keine aufgebrezelten frauen mehr in der midlife-crisis, die den ganzen tag mit stöckelschuhen über's parkett stampfen. keine vollgestopften mülltonnen, die dann doch keiner rausstellt.

    hab' ich schon erwähnt, dass heute ein toller tag ist? :p
     
  2. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Sehr jute Nachrichten, Miss Applepie :prima:
    Da wird aber heute Abend nen Korken knallen gellen! Schade das es bei Singstarr für die Playstation nicht "Time to say Good Bye" gibt...hehe

    Gruß, Marcus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...