so ein riesengroßer mist !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 7. Dezember 2010.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    ich hab grade während der hausarbeit meinen ring verloren.....
    :ochne:
    *heul*
    den ring haben mein mann und ich uns damals gekauft, als wir zusammengekommen sind.
    also quasi ein freundschaftsring..
    der saß schon immer ein bißchen locker, vor allem im winter.
    ich hätt ihn eigentlich runternehmen sollen.
    der is mir jetzt bei irgendwas vom finger gerutscht.....

    ich weiß überhaupt nicht wo ich suchen soll.
    ich hab in der letzten stunde soviel gemacht hier im haus.
    wäsche gewaschen und in den schrank geräumt, staub gesaugt, aufgeräumt, spülmaschine aus- und eingeräumt.
    :umfall: :umfall:

    ich hab schon die wäsche im trockner, die auf der leine und die nasse in der waschmaschine auseinandergezogen und gesucht.
    ich weiß nicht, wo ich weitermachen soll.........

    HEUEUEUL !!!!!!!!!!!!
    mein ring !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: so ein riesengroßer mist !!!

    Das Haus verliert nichts! Der findet sich sicher bald wieder!
     
  3. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: so ein riesengroßer mist !!!

    Warst du noch unterwegs? Steckt er vielleicht im Handschuh? Ansonsten... wenn´s im Haus passiert ist, findet er sich sicher wieder an. *ganz fest die Daumen drück* :)
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: so ein riesengroßer mist !!!

    ich würd in den müll gucken und ansonsten relaxt bleiben...
    im sauger verschwindet so ein ring sicher nicht lautlos ;)

    wenn du ihn ganz sicher zu hause verloren hast, wird er schon wieder auftauchen :troest:

    lg Simone
     
  5. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: so ein riesengroßer mist !!!

    nein, ich war nicht mehr draußen.
    jan und ich, wir waren eine woche weg und ich bin seit 2 uhr eigentlich nur daheim beschäftigt, alles wieder an seinen platz zu verstauen, die wäsche zu waschen und aufzuräumen.
    das heißt, ich kann den ring in JEDEM zimmer verloren haben.
    den müll hab ich schon durchgestöbert.
    den gelben sack, den biomüll (war ja zum glück nicht viel, weil wir erst seit 2 std zuhause sind) den restmüll.......
    ich weiß, daß ich den ring noch anhatte, als ich angefangen habe, die koffer aus- und das ganze andre zeug aufzuräumen.
    also kann er wirklich nur irgendwo im haus sein.
    aber ich krieg grad echt den vogel.
    ich hab schon sämtliche schränke durchgewühlt.
    ich weiß echt nicht mehr, wo ich noch suchen soll.
    so ein ring ist ja auch wirklich nichts, was man sofort sieht, wenn er sich irgendwo verwurschtelt hat (in einer socke oder so)

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!
    schreikrampf krieg !!!!
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: so ein riesengroßer mist !!!

    Ohje.......am besten NICHT suchen! Was nicht weg ist, kommt wieder! Drück dir die Daumen!!!

    Es erinnert mich an Olivers Schulabschluß. Da haben wir Eltern mit den Kids "Ball über die Leine" gespielt. Eine Mutti verlor beim Spiel ihren Ehering. Wir haben sofort das Spiel unterbrochen und gleich sie Stelle abgesucht....und dann den gesamten Volleyballplatz (SAND!!!):umfall:

    Es war schon fast ausichtslos, dann hat eine Vater mit dem Rechen alles durchgerecht....und plötzlich war der Ring da!!!
    Und wir hatten vorher noch Scherze gemacht, dass , wer den Ring findet, diejenige heiraten muss.

    Sicher wirst du ihn auch finden!
    Aber manchmal ist es wie verhext......
     
  7. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: so ein riesengroßer mist !!!

    ihr werdet´s nicht glauben................
    ich hab den ring wieder.
    und wisst ihr was ????
    ich hab ihn gar nicht verloren, sondern völlig in gedanken SELBER abgezogen und beiseite gelegt.
    ich kann´s grad gar nicht glauben
    wie bescheuert kann man eigentlich sein ?????
    ich renn hier wie ne blöde seit fast ner stunde durch die bude, such den ring, um dann festzustellen, daß ich ihn selber abgezogen habe, eben aus dem grund, damit ich ihn NICHT verliere......

    ist das jetzt das alter oder wie muß ich das deuten.
    ich bin grad echt fassungslos über meine eigene blödheit.....
    mann mann mann
     
  8. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: so ein riesengroßer mist !!!

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung:hahaha:

    Sei froh, dass er wieder da ist, alles andere zählt nicht;)

    Muß dran denken, da suchte jemand mal seine Brille, die war die ganze zeit auf seiner Stirn:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...