So ein richtiger Ausschlag am Bein

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Sternchenkatze, 3. Juni 2005.

  1. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Florence So ein richtiger Ausschlag am Bein

    Leider habe ich kein Photo.
    Ashley hatte ja die Mittelohrenzündung mit sehr hohem fieber 3-4 Tage. Mit der Mittelohrenzündung fing ein Auschlag an am Schekel an und verbreitete sich mit an den Unterschenkel. so nun bei der Nach Untersuchung der Mittelohr enzündung zeigte ich ihr es und sie meinte das käme wohl durch die Hitze.
    Nun ist es am Bein Mega schlimm und sie hat überall am ganzen Körper rote pickelchen aber am Bein ist es am schlimmsten.
    Ich stelle morgen mal ein Photo rein. :verdutz:
     
    #1 Sternchenkatze, 3. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2005
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo,

    Hat Ashley ein Antibiotikum bekommen zur Behandlung der MOE? Es könnte eine Reaktion sowohl auf das Antibiotikum als auch auf die Infektion an sich sein. Eigentlich sollte so ein Ausschlag aber innerhalb weniger Tage abklingen.
    Ich schau mir morgen aber gern mal ein Bild an, dann kann ich vielleicht mehr sagen.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...