So ein Mist ........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carmen, 13. April 2011.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    ........ ich habe gerade meine linke Kontaktlinse in die Tiefen der Kanalisation gejagt :heul:

    Gott sei Dank hebe ich immer die alten auf und kann jetzt die alte nehmen bis ich 'ne Neue bekomme! Trotzdem unnötig :bruddel:
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So ein Mist ........

    Oh wie ärgerlich! :umfall:

    Erinnert mich daran, daß ich immer mal ein Sieb für den Abfluß besorgen wollte.

    Hast du Monatslinsen?
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So ein Mist ........

    Nein, keine Monatslinsen. Ich trage die immer so 2-3 Jahre.

    Mein Mann meckert bestimmt wieder, weil ich den Abfluß nicht zugemacht habe :bruddel:
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So ein Mist ........

    Jahreslinsen trag ich auch und das geht das wunderbar ins Geld. :(

    Ich drück dir die Daumen, daß dein Mann nicht all zu sehr schimpft, aber recht hat er ja. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...