So ein Mist...............echt ätzend

D

die4sokos

Hallo!

Muß mal Dampf ablassen.
Wir wohnen über einem Autohaus welches gerade umgebaut wird. Das es teilweise ziemlich laut ist ok, haben wir uns inzwischen schon dran gewöhnt aber jetzt wird gerade das dach gemacht und da haben die irgendwelche Bretter gesegt und der ganze Mist ist jetzt alles auf unserer Holzterasse und im Sandkasten, echt ich könnte kotzen die hätten ja wenigstens mal was sagen können dann hätte ich wenigstens den Sandkasten abdecken können und jetzt alles voll mit spähne.

Mein Mann war gerade kurz da und hat sichs angeschaut, mal schauen er geht jetzt runter und beschwert sich.
Mal sehen was die sagen.

Danke fürs zuhören, das mußte ich einfach mal losweden.

Gruß
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: So ein Mist...............echt ätzend

mach nen hasendraht um den sandkasten und setz karniggel rein ;-)

aber die hätten wirklich was sagen können, wenigstens für den sandkasten, kann man den denn sehen von dort wo die sägten???
 
F

Familienbande72

AW: So ein Mist...............echt ätzend

:weglach: :weglach: :weglach: @ nian

also ich find aber auch, das sie was sagen hätten können.

lg kristin, die hofft, das die was dagegen tun
 
D

die4sokos

AW: So ein Mist...............echt ätzend

Wir sitzen hier im MOment aufm Presentierteller, also auf jeden Fall sieht man den Sandkasten und alles.

Im Moment ist terasse eh nur bedingt nutzbar da noch bauzaun da steht.

Naja mein Mann hat sich ja beschwert und die haben gesagt das die das morgen sauber machen, mal schauen was das wird.


Gruß
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: So ein Mist...............echt ätzend

dann sag nachher mal bescheid ob sies gemacht haben ..und wie gesagt wenn mans sieht kann man bescheid geben *mennomen
 
Oben