So ein Mist...............echt ätzend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von die4sokos, 7. Juni 2006.

  1. Hallo!

    Muß mal Dampf ablassen.
    Wir wohnen über einem Autohaus welches gerade umgebaut wird. Das es teilweise ziemlich laut ist ok, haben wir uns inzwischen schon dran gewöhnt aber jetzt wird gerade das dach gemacht und da haben die irgendwelche Bretter gesegt und der ganze Mist ist jetzt alles auf unserer Holzterasse und im Sandkasten, echt ich könnte kotzen die hätten ja wenigstens mal was sagen können dann hätte ich wenigstens den Sandkasten abdecken können und jetzt alles voll mit spähne.

    Mein Mann war gerade kurz da und hat sichs angeschaut, mal schauen er geht jetzt runter und beschwert sich.
    Mal sehen was die sagen.

    Danke fürs zuhören, das mußte ich einfach mal losweden.

    Gruß
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: So ein Mist...............echt ätzend

    mach nen hasendraht um den sandkasten und setz karniggel rein ;-)

    aber die hätten wirklich was sagen können, wenigstens für den sandkasten, kann man den denn sehen von dort wo die sägten???
     
  3. AW: So ein Mist...............echt ätzend

    :weglach: :weglach: :weglach: @ nian

    also ich find aber auch, das sie was sagen hätten können.

    lg kristin, die hofft, das die was dagegen tun
     
  4. AW: So ein Mist...............echt ätzend

    Wir sitzen hier im MOment aufm Presentierteller, also auf jeden Fall sieht man den Sandkasten und alles.

    Im Moment ist terasse eh nur bedingt nutzbar da noch bauzaun da steht.

    Naja mein Mann hat sich ja beschwert und die haben gesagt das die das morgen sauber machen, mal schauen was das wird.


    Gruß
     
  5. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: So ein Mist...............echt ätzend

    dann sag nachher mal bescheid ob sies gemacht haben ..und wie gesagt wenn mans sieht kann man bescheid geben *mennomen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...