So ein durcheinander

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von tiegerchen, 27. Juni 2005.

  1. Unser Sohn hat seine ersten Zähne mit ca. 10 Monaten bekommen. 2 Schneidezähne oben und dann die 2 Schneidezähne unten. Jetzt ist er fast 15 Monate alt und quält sich gerade mit den 2 oberen Backenzähnen, die Zähne dazwischen fehlen.

    Wie war das bei Euren Kindern mit dem Zahnen?
     
  2. Manu99990

    Manu99990 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    Emma hatte oben und unten jeweils die beiden Schneidezähne.
    Dann bekam sie oben neben den Schneidezähnen noch 2.
    Dachte auch, jetzt müssen wohl unten die beiden auch kommen und habe nur darauf geachtet. Dabei habe ich ganz übersehen, dass oben die 2 ersten Backenzähne schon durch waren.
     
  3. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Die ersten zwei Zähne unten bekam Felix mit sechs Monaten.
    Da gab es noch keine Probleme.
    Die nächsten zwei oben waren schon schwieriger.
    Jetzt hat er acht Zähne und hat gerade ständig etwas zum draufbeißen im Mund.

    LG
    Angelika
     
  4. Bei beiden Kindern von uns , kamen die Zähne weder nach Lehrbuch noch nach irgentwelchen vorgeschriebenden Zeiten noch in igenteinader Reihenfolge.Bei uns kamen sie wie Kraut und <Rüben wild durcheinander

    Jeder Kind ist anderes und jeder Köper und daher kommen die Zähne auch ganz individuel

    Auch wenn es leider ein wenig Dauer und schmerzen auch manchen Kinder bereitet

    Auf eine schnelle schmerzfreie Zahnungszeit

    Gruss die Zahnfee
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...