So da bin ich wieder

pauline

Dauerschnullerer
:winke:

Ben hat bis gestern noch gespuckt, ist dabei aber topfit.

Emily hat gerade eben gespuckt.

Ich selber habe Bauchkniepen und werde mich gleich mit Emily Auf das Sofa fleezen. Ben schläft schon. Wenn dann kommt es aber auch immer ganz dicke.

Meine Eltern haben leider keine Zeit zu kommen, das sie Übernachtungsgäste bis morgen haben. GG hat einen wichtigen Geschäftstermin, naja den soll er mal hinter sich bringen, ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis er sich zu uns gesellt.

Liebe Grüße
Angela
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: So da bin ich wieder

:winke:

So ich denke wir haben das Gröbste überstanden. Uns ist allen noch ein
wenig flau im Magen, aber das wird sich schon noch heute geben.

Gestern späten Nachmittag habe ich GG im Büro angerufen und gefrag wann er dann wohl schätzungsweise da sein könnte um mich zu entlasten, da sagt er doch glatt: bin auf dem Weg allerdings habe ich auch gerade ...

Super, erfahrungsgemäß erwischt es ihn immer am schlimmsten.
Also nix mit langmachen, als Mama kann man es sich einfach nicht erlauben krank zu werden.

Danke für eure Besserungswünsche, scheint ja gehofen zu haben.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben