So auf gehts...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 16. März 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich muss noch einiges erledigen.

    Auf meinem Plan steht unter anderem: [​IMG] , wenn die fertig ist muss ich die noch [​IMG] .

    In der Zwischenzeit wird hier [​IMG] , danach der Boden [​IMG] .

    Ausserdem steht heute noch auf dem Plan [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] .

    Wenn die Wäsche dann fertig ist, muss sie noch [​IMG] werden :umfall:

    sandra
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: So auf gehts...

    ach, das bischen haushalt. ich muss dafür arbeiten gehen! :weghier:
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: So auf gehts...

    Wenn ich nicht bis 15:30 Uhr im Büro wäre, würde ich das wahrscheinlich auch alles machen. So muss ich zumindest nach Feierabend noch Wäsche aufhängen, saugen und wischen. Das Abspülen übernimmt die Spülmaschine. Über's WE verteilt wollte ich dann noch Bügeln.

    Ich denke, gerade wenn es um's Bügeln geht immer öfter darüber nach, einen Trockner anzuschaffen. Allerdings kann man da die Hälfte der Klamotten ja überhaupt nicht reintun, so dass das totaler Quark wäre.
    Vorteil wäre natürlich, dass die Hundehaare nicht mehr an den Klamotten hängen und die Wäsche kaum gebügelt werden muss.
     
  4. AW: So auf gehts...

    Ich backe jetzt zuerst noch einen Kuchen, dann werde ich das Bad putzen. Wenn Nina mich lässt, auch die restlichen Böden :nix:

    Dann muss ich noch eine Dose Fettcreme kaufen - heute Nachmittag wird nämlich mein Bauch gegipst :)
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So auf gehts...

    Ich werde mich jetzt auch ran machen. Wäsche bügeln, ne neue Ladung aufhängen, dann noch eine und noch eine und und und,

    Fenster müssen auch geputzt werden, aber am WE soll es ja regnen, also überleg ich mir das nochmal. Staubsaugen, aufwischen, Bad putzen.

    Ich liebe Haushalt :umfall:
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: So auf gehts...

    GG hat schon gestaubsaugt, und ich muss noch :waesche: und :trocknen: und Mittagessen kochen und dann wird gegessen und danach :kuscheln:und wenn die Kleine ausgeschlafen hat fahren wir zu ihrer Uroma lecker :torte: essen .

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  7. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So auf gehts...

    Sandra, mein Tag sieht fast genauso aus. :umfall:

    Bis auf das Fenster putzen. Das verkneif ich mir. Soll ja eh morgen regnen.

    LG
    Claudia
     
  8. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: So auf gehts...

    Woher du denn meinen Tagesablauf weisst **lach**
    Genau dass much ich heute auch tun :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...