So auf die letzten 20 Tage....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 3. November 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    .... habe ich dann noch "mal eben" David´s Bett aus seinem Zimmer geholt und in unser Schlafzimmer gepröfft...

    :umfall:

    Nebenher dann noch ein paar Kisten eingepackt und andere Möbel gerückt...

    Nun, David hat sich ja die letzten sechs, acht Wochen (oder schon länger? :???: Ich weiß es nicht mehr...) irgendwann nachts in unser Bett begeben.
    Dies ist aber nun endgültig nicht mehr für uns tragbar, weil weder Joe noch ich jemals richtig ausgeruht aufwachen und uns durch die Tage quälen!

    Jetzt hoffen wir, daß David brav in seinem Bettchen bleibt, steht es doch gleich neben unserem!

    Große Augen hat er jedenfalls gemacht, als ich heute fertig war und ihm seinen neuen Schlafplatz zeigte!
    Und er sagte auf meine Frage hin auch, daß er heute Nacht in seinem eigenem Bettchen schlafen würde....

    Mal sehen, wie es wird!

    Drückt mir mal die Däumchen!

    :winke:
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Na da will ich Dir meine Däumchen mal feste drücken und hoffe das es klappt:)
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Das klappt bestimmt Corinna. So hatten wir das mit Carina auch ne Zeitlang gemacht, als sie nicht mehr alleine in ihrem Zimmer pennen wollte. Ging problemlos!

    :winke:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-D

    Eben ist er einmal aufgewacht, saß verschlafen im Bett und wollte aufstehen...

    Joe ihm dann gezeigt: Schau mal, du bist bei Mama und Papa im Zimmer!

    :) Prompt ließ er sich zurück in die Kissen fallen, drehte sich um und schlief weiter! :bravo:

    Hoffentlich bleibt das!!!!
     
  5. imacine

    imacine Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vreden
    Und?????? Hat es geklappt???????

    Ich hoffe, Ihr konntet diese Nacht in Ruhe schlafen!
    Ich habe Euch jedenfalls die Daumen gedrückt. :prima:

    Fragende Grüsse

    Birgit und Pascal
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Na das hört sich doch nicht schlecht an - warum auch ein mehrzimmerfamilienhaus - eins mit drei Räumen tuts auch - Wohnzimmer, Familienschlafzimmer und Arbeitszimmer - dazu natürlich noch Küche und Bad...

    :bussi:
    Claudia, die Euch noch viele ruhige Nächte wünscht.
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :bruddel: NEIN!

    Ich weiß nicht warum, aber er scheint extrem Geräuschempfindlich zu sein...

    Ich habe mal heute Nacht darauf geachtet:
    Jedes Mal, wenn ein Zug hier vorbeirauscht, zuckt der Bengel zusammen, tritt aus oder wird wach! :cry:

    Er hört die Züge schon eine Minute bevor sie hier vorbei donnern... 8O

    Nun, ich hoffe in Irland wird es besser... Dort fahren nämlich KEINE Züge!

    .....
     
  8. Ui, das ist ja nicht so schön...

    Hast du es schon mal über Ohropax nachgedacht?

    (nicht für dich, für David... :weghier: )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...