SMS über Internet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 2. Oktober 2010.

  1. Madita

    Madita Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich weiss dass meine Schwester früher immer ihre Freund SMS geschickt haben über Internet. Nun, dass war eine Schwedische Seite. Aber es muss doch in Deutschland auch geben dass man ein Paar freie SMS hinschicken können über Netz?

    Ich habe ein bisschen gegoogelt, aber man weiss ja nicht welche Seiten wirklich echt sind.... kennt sich jemand aus?

    (Ich habe selbst kein Handy, aber möchte ab und zu mein Mann mit SMS erreichen statt zu telefonieren....Spart Geld oder? :) )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...