SMS Terror - einmal lustig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 19. Mai 2006.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Eben fing mein Handy an wie verrückt zu surren.

    3 SMS direkt nacheinander.... angezeigt wird mir nur eine Nummer, die ich nicht kenne!

    1. SMS . back t II Wann können wir uns treffen?

    Ich: :entsetzt: :piebts:

    2. SMS: Ich komme später.

    Ich: :???: hmm vielleicht Natasha vom Handy einer Freundin aus? :???:

    3. SMS: Bitte ruf' mich Bitte ruf' mich zurück.Bitte ruf' mich zurück.Bitte ruf' mich zurück.Bitte ruf' mich zurück. Ich komme später. zurück . Effeeffeeffeeffedef

    Ich ähm gehts noch??? So langsam leide ich unter Verfolgungswahn!!! :bruddel:

    Überlege hin und her...zurückrufen?? Nee wer weiß was für ein Hirni das geschickt hat, vielleicht auch noch ein Mann!! :entsetzt: :achtung:

    Nach ein paar Minuten hin und herüberlegen hab ich mich dann dazu entschlossen einfach ne SMS zurückzuschreiben mit : Was soll das?

    3 min später geht ein AIM Fenster auf von meiner Freundin: was meinst du?

    Ich: ähm wie was mein ich?

    Sie : na die SMS > Was soll das?

    Ich : ahhh warst das DU????

    Sie: Ich war gar nichts! Mein Sohn(2) spielte gerade mit dem Handy, aber gewählt hat er nichts, das kann er ja noch nicht! :lichtan:

    Ich: AHHHH dann will der süße wohl ein DATE mit MIR!!! weil er hat mir geschrieben....(hab ihr dann den Text rüberkopiert) :bravo: :hahaha: :weglach:

    Und da er ja noch nich lesen u. schreiben kann hat er halt mal die Vorlagen genommen!!!! und anscheinen steht mein Name als erstes im Adressbuch!!!!



    Und ich dachte schon wunder wer es jetzt wieder auf mich abgesehen hat!!!!
     
  2. AW: SMS Terror - einmal lustig

    Ist das süss!!

    Ich find sowas immer klasse - auch wenn es Dich vielleicht kurz erschreckt hat.

    Justy hat auch schon mal einige Kunden angerufen und erzählt, dass Papa nicht da ist :hahaha:
    Nein - wählen kann er auch noch nicht...

    LG
    Sandy
     
  3. AW: SMS Terror - einmal lustig

    :weglach: das kommt davon weil di als AAAnette immer ganz vorne bist :zwinker: und wann habt ihr euer date???
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: SMS Terror - einmal lustig

    :bravo: genau so ist es!!! Leider hat er mir ja keine Uhrzeit gesagt, dabei haben wir uns erst vor 2 Tagen getroffen!!
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: SMS Terror - einmal lustig

    :lachweg: zu schön und ich wollte schon fragen WELCHEN Vereherer du wieder vergessen hast :p
     
  6. AW: SMS Terror - einmal lustig

    hallo,

    ist ja zum weglachen. aber ich hab da auch einen.

    mein sohn leon, noch keine 3 jahre, hat auch vor ca. 1 monat am telefon rumgespielt und ich habs nicht mitbekommen. er hat vorher mit seinem telefon gespielt und immer "hallo" und "ich gross bin", "gewachst bin" und eben noch ander sachen erzählt.

    als ich es dann sah, das er am richtigen telefon stand und auf ihn zuging, legte er auf. ich hab mir nichts weiter dabei gedacht, als es ca. 15 min später an meiner tür klingelte. ich fragte durch die gegensprechanlage, wer da sei.












    die polizei


    ich schon mit dem schlimmsten gerechnet, weil ja mein mann lkw fährt, warum sollten sie sonst kommen.


    also die polizisten schon mit fragenden augen empfangen und gefragt, was mit meinem mann sei.

    sie meinten dann, wie es meinem mann geht, können sie mir nicht sagen



    nein, nicht sagen, aber ihm ist doch was passiert, sonst wären sie doch nicht da.


    sie meinten dann, der kleine mann hätte sie angerufen und weil es schon des öfteren vorgekommen ist, das kinder die allein daheim waren anriefen, müssen sie der sache nachgehen und weil sie keinen anderen mehr gehört haben, fahren sie dann vorbei.

    ich fragte sie dann, wie sie zu meiner adresse kommen, sie meinten dann, meine nummer haben sie gesehen und daraufhin die adresse ermittelt.

    ich fragte sie dann noch, warum sie nicht angerufen haben, weil dann hätte es sich schneller aufgeklärt. sie meinten dann, das dürfen sie nicht.

    aber haltet euch fest, mein sohn hat nicht die 110 gewählt, sondern die 5200.

    lg kristin
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: SMS Terror - einmal lustig

    :bravo:

    aber warum hast du die tel .nummer deiner Freundin nicht erkannt?


    Liebe Grüsse, Heidi :)
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: SMS Terror - einmal lustig


    Weil sie seit ein paar Monaten eine neue hat, die ich in meinem Handy aber nicht updated habe, da wir kaum telefonieren und wenn dann nur über Festnetz, weil kostenlos :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...