Slogan gesucht - brauch eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 22. Februar 2013.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Wir haben Mitte März Verkaufsoffener Sonntag. Ich darf in einem Autohaus ein Stand machen um meine Waren anzubieten. Der "Markt" dort findet unter dem Motto "Gesundheit und Wohlergehen" statt. Nun such ich eine Überschrift für meine Anzeige wie ich den Dreh von tollen Kinderklamotten aufs Wohlbefinden bekomme. Schöne Kleidung hat ja auch was mit zu tun, aber ich bin so unkreativ.
    VIelleicht fällt euch was ein?

    Danke und liebe Grüße
    Annette
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Slogan gesucht - brauch eure Hilfe

    Annette, wann geht es den Eltern am besten ? wenn die Kinder sich wohlfühlen. Und wann fühlen die sich wohl ? In schönen und qualitativ guten Klamotten. Wie wär es denn wenn du versuchst in die Richtung zu argumentieren ? So ein knackiger Spruch fällt mir noch nicht ein, aber vielleicht kommts ja noch ...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Slogan gesucht - brauch eure Hilfe

    Also ich schreib mal meine Gedanken ins unreine: Sachen zum Wohlfühlen sind für mich Sachen aus reiner Baumwolle. Ich persönlich fühle mich in Chemiefaser nicht wohl. Wenn du das deckeln kannst, würden mir unkreativ gerade einfallen:

    "gesunde Anziehsachen für Kinder zum Wohlfühlen"

    "Wohlfühlsachen für Kinder"

    Nicht sehr kreativ ... ich denke weiter nach.
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Slogan gesucht - brauch eure Hilfe

    "Wohlfühlsachen für Kinder" - der ist gut! Und passt als Überschrift. DANKE den werd ich mir erst mal abspeichern.
    Ich hab heute viele Jogginghosen und Leggins geliefert bekommen und passende Shirts. Die neue Sommerkollektion kann ich ja nebenher erwähnen - Mitte März braucht man vielleicht auch noch kuschelige Fleecejacken.

    Grüßle
    Annette
     
  5. ostseemieze2009

    ostseemieze2009 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rostock
    AW: Slogan gesucht - brauch eure Hilfe

    Schick-bequem und kuschlig
     
  6. ostseemieze2009

    ostseemieze2009 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rostock
    AW: Slogan gesucht - brauch eure Hilfe

    Gesund kann auch warm und schick sein
    . Ich denke weiter nach.
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Slogan gesucht - brauch eure Hilfe

    Bequem bekomm ich noch unter, schick sowieso. Allerdings seh ich von kuschelig ab, ich will ja haupts. Sommerkleidung anbieten.
     
  8. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: Slogan gesucht - brauch eure Hilfe

    In Anlehnung an Andrea:

    Wohlfühlhits für Kids

    Klingt irgendwie runder...

    Liebe Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...