Slogan gesucht - brauch eure Hilfe

Annette

Die Nette
:winke:
Wir haben Mitte März Verkaufsoffener Sonntag. Ich darf in einem Autohaus ein Stand machen um meine Waren anzubieten. Der "Markt" dort findet unter dem Motto "Gesundheit und Wohlergehen" statt. Nun such ich eine Überschrift für meine Anzeige wie ich den Dreh von tollen Kinderklamotten aufs Wohlbefinden bekomme. Schöne Kleidung hat ja auch was mit zu tun, aber ich bin so unkreativ.
VIelleicht fällt euch was ein?

Danke und liebe Grüße
Annette
 

Nemo

nah am See
AW: Slogan gesucht - brauch eure Hilfe

Annette, wann geht es den Eltern am besten ? wenn die Kinder sich wohlfühlen. Und wann fühlen die sich wohl ? In schönen und qualitativ guten Klamotten. Wie wär es denn wenn du versuchst in die Richtung zu argumentieren ? So ein knackiger Spruch fällt mir noch nicht ein, aber vielleicht kommts ja noch ...

Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Slogan gesucht - brauch eure Hilfe

Also ich schreib mal meine Gedanken ins unreine: Sachen zum Wohlfühlen sind für mich Sachen aus reiner Baumwolle. Ich persönlich fühle mich in Chemiefaser nicht wohl. Wenn du das deckeln kannst, würden mir unkreativ gerade einfallen:

"gesunde Anziehsachen für Kinder zum Wohlfühlen"

"Wohlfühlsachen für Kinder"

Nicht sehr kreativ ... ich denke weiter nach.
 

Annette

Die Nette
AW: Slogan gesucht - brauch eure Hilfe

"Wohlfühlsachen für Kinder" - der ist gut! Und passt als Überschrift. DANKE den werd ich mir erst mal abspeichern.
Ich hab heute viele Jogginghosen und Leggins geliefert bekommen und passende Shirts. Die neue Sommerkollektion kann ich ja nebenher erwähnen - Mitte März braucht man vielleicht auch noch kuschelige Fleecejacken.

Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Slogan gesucht - brauch eure Hilfe

Bequem bekomm ich noch unter, schick sowieso. Allerdings seh ich von kuschelig ab, ich will ja haupts. Sommerkleidung anbieten.
 

Poldi

Gurmel
AW: Slogan gesucht - brauch eure Hilfe

In Anlehnung an Andrea:

Wohlfühlhits für Kids

Klingt irgendwie runder...

Liebe Grüße
Annette
 
Oben