Skype

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 21. Mai 2010.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Ich schreibe es hier, weil ich hoffe dass es hier eher gelesen wird.
    Da sehe ich grade mein Postfach durch und entdecke eine Mail von Paypal dass ich 10€ auf mein Konto gelasden habe. Inkl. Steuern 11,50€! habe ich aber gar nicht gemacht. Ich habe zwar Skype, nutze es aber gar nicht.
    Weiss jemand was ich nun machen kann? Ich will das Geld da nicht haben!:bruddel:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skype

    Wie jetzt? Versteh ich nicht ganz? Du willst das Geld von Paypal runter haben? Dann kannst du eine Überweisung auf dein Konto "anfordern"...

    lg
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Skype

    Nein, nein! Angeblich habe ich mit PayPal Geld auf mein Skype-Konto eingezahlt. Mein PayPal Konto wurde belastet!
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skype

    Ohje... ich würde Paypal anschreiben.

    lg
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Skype

    Das habe ich grade auch gemacht. Hoffe dass sie sich schnell melden. Aber es steht drin, dass kann bis zu 10 Tage dauern.
    Gut, dass es nur 11,50€ waren!:rolleyes:
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Skype

    Komisch, nun habe ich eine Email erhalten wo folgendes drinsteht:
    Skype hat Ihnen soeben eine Rückzahlung gesendet
    Skype hat Ihnen soeben eine vollständige Rückzahlungvon €11,50 EUR für Ihren Einkauf gesendet. Wenn Sie Fragen zu dieser Rückzahlung haben, wenden Sie sich bitte an Skype.
    Der Rückzahlungsbetrag wird direkt Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

    Alle Details zu dieser Zahlung finden Sie in Ihrer PayPal-Kontoübersicht. Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.

    Komisch, komisch! Ob da irgendwas faul ist?????
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Skype

    ich würd in der email nix, nada anklicken :achtung: sondern über Deinen Browser direkt auf www.paypal.de gehen, dich einloggen und gcken, ob irgendwelche Transaktonen gelaufen sind.

    Ich hatte so ne Mail mal mit "Ihre Packstation wurde gesperrt...." sah alles super echt aus, bis ich in den Quelltext de Mail geguckt habe :bruddel:

    :winke:
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Skype

    Ne, angeklickt hab ich da nix, konnte man aber auch nicht! Werde es nachher mal meinem Mann zeigen, denn irgendwie ist mir das alles etwas suspekt!:bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...