Skype- Und es funzt doch .....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Skype- Und es funzt doch .....

Quark, Silly - hören kannst du immer - oder hast du etwa sonst keinen Sound auf dem Rechner?
Nur die Anschaffung eines Mikros empfiehlt sich - es sei denn, man hat eh nichts zu sagen ;)

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Skype- Und es funzt doch .....

Du könntest mir nochmal Deinen Skypenamen pinnen. Irgendwie hab ich vergessen, was du mir auf dem Spieli gesacht hast :???:.

erlääääääädischt :)

Obwohl ich telefonieren wesentlich entspannender finde - wir haben das eigentlich "nur", weil wir sonst mit den Gesprächen nach Australien pleite gehen würden :umfall:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Skype- Und es funzt doch .....

:achtung:

Jetzt kommt der Technik-Looser :hahaha:

Wo kann ich das runterladen und was für ein Headset brauch ich da?
Und watt kostet der Spaß zusammen so etwa?

:oops:

:winke:

Edit: funzt das auch am Laptop? :???:
Sorry für die wahrscheinlich saublöden Fragen :oops:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Skype- Und es funzt doch .....

mich hat der Spaß nur ein Headset im Wert von 12.99 (oder waren es 14.99) gekostet

und das downloaden ist für umme :) unter www.skype..xyz (keine Ahnung .de .com .irgendwas)
 

Corinna

Forenomi
AW: Skype- Und es funzt doch .....

So von "Looser" zu "Looser".... :hahaha:

Hier kriegste Skype... Völlig Kostenfrei und ein Headset hab ICH im Supermarkt für 5,99 Euro gekauft... :nix:

:-D
 
Oben