Skoobe?

happyfrolic

Erklärbär
Sagt mal, Ihr Bücherjunkies, ist da schon jemand von Euch angemeldet:

https://www.skoobe.de/

Ich stöbere seit zwei, drei Tagen immer mal wieder so rum und überlege ernsthaft... für mich wären schon einige Bücher dabei, und da ich in Deutsch superschnell lesen kann, würde es sich auf jeden Fall lohnen... ich würde aber trotzdem vorher gerne von jemandem hören, der sich schon angemeldet hat, ich finde beim googeln nicht wirklich viel....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Skoobe?

Ich hatte es mir letztens auch mal angeschaut...
Da ich aber eh nen SuB jenseits der 100 habe und schlecht im Bücher leihen bin,hatte ich es wieder verworfen.;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Skoobe?

...und ich gehöre immer noch zu den leuten, die in einem buch blättern müssen... ich kann mich nicht damit anfreunden, ebooks zu lesen (obwohl mein bücherregal es mir danken würde - verkaufen kann ich nämlich auch kaum was :umfall: )
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Skoobe?

Ich hab meinen Reader absolut lieben gelernt!

Mein Mann hatte mir unter Androhung von teeren und federn neue Bücherregale verboten also musste er mir nen Reader kaufen!:)
Inzwischen ist er mir tatsächlich lieber als ein gedrucktes Buch!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Skoobe?

Ich hab einen Gutscheincode für einen kostenlosen Probemonat gefunden und probiere es jetzt einfach mal aus.... Allerdings hab ich schon Mitleser, Colin hat eben entdeckt, dass es auch Kinderbücher gibt. Als nächstes will er dann wahrscheinlich ein eigenes IPad :umfall:
 
Oben