Skiurlaub - Wer fährt auch und hat Tipps?

S

schnuffely

Hallöchen!

Wir planen unseren Skiurlaub im Ende Februar/Anfang März!

Wer hat Tips bezüglich der Hotelunterkünfte/Gasthöfe in Österreich für uns?
Unser Sohn ist 4 Jahre alt und wir möchten eine Unterkunft die
nicht total abgelegen ist, da wir dann doch auch ein wenig Après-Ski
machen möchten.

Außerdem suchen wir noch Gleichgesinnte!

Viele Grüße
schnuffely
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

wir fahren auch mit Kindern Ski :jaja:

Aber (fast) nicht in Österreich - nur in der Schweiz ....

Allerdings bieten z.B. in Österreich viele Orte kostenlose Kinderskikurse an, bei 1 Woche Übernachtung (z.B. am www.Diedamskopf.at oder www.serfaus.at)

LG Silly
 
J

Julesmama

Hallo,
wir fahren auch nach Österreich. Wir fahren zum zweiten Mal ins Zillertal ins Hotel Hoppet in Hart bei Fügen. Das Hotel ist super, mit Hallenbad und Saunabereich, Spielzimmer, Kaminstube, Gaststube usw. und All Inklusive . Schau doch mal selbst www.hoppet.at ! Echt toll, wir waren dieses Jahr im März dort und haben jetzt letzte Tage wieder für März 2005 gebucht. Allerdings liegt das Hotel nicht im Skigebiet. Die zahlreichen Skigebiete sind alle so rundherum verteilt zwischen 2 - 15 km entfernt. Uns hat es klasse gefallen, obwohl wir früher auch immer direkt im Skigebiet gewohnt haben.
Viele Grüsse

Nicole
 
S

ShaRi

Ich fahr mit den Kindern auch Ski, aber nicht nach Österreich. Wir bleiben im Allgäu. :-D

Aber im Sommer waren wir in einem Kinderhotel, und die bieten auch im Winter tolle Skikurse für die Kiddy´s an.

Guckst du hier:

www.ramsbacherhof.at

Gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß wünscht

Susi
 
S

schnuffely

Hallöchen!

Wollte mich schon schon mal für die Tips bedanken. Mal sehen, was
meine (bessere?) "schlechtere" Hälfte meint.

Liebe Grüße
Schnuffely
 
Oben