Skiurlaub - Wer fährt auch und hat Tipps?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von schnuffely, 21. August 2004.

  1. Hallöchen!

    Wir planen unseren Skiurlaub im Ende Februar/Anfang März!

    Wer hat Tips bezüglich der Hotelunterkünfte/Gasthöfe in Österreich für uns?
    Unser Sohn ist 4 Jahre alt und wir möchten eine Unterkunft die
    nicht total abgelegen ist, da wir dann doch auch ein wenig Après-Ski
    machen möchten.

    Außerdem suchen wir noch Gleichgesinnte!

    Viele Grüße
    schnuffely
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    wir fahren auch mit Kindern Ski :jaja:

    Aber (fast) nicht in Österreich - nur in der Schweiz ....

    Allerdings bieten z.B. in Österreich viele Orte kostenlose Kinderskikurse an, bei 1 Woche Übernachtung (z.B. am www.Diedamskopf.at oder www.serfaus.at)

    LG Silly
     
  3. Hallo,
    wir fahren auch nach Österreich. Wir fahren zum zweiten Mal ins Zillertal ins Hotel Hoppet in Hart bei Fügen. Das Hotel ist super, mit Hallenbad und Saunabereich, Spielzimmer, Kaminstube, Gaststube usw. und All Inklusive . Schau doch mal selbst www.hoppet.at ! Echt toll, wir waren dieses Jahr im März dort und haben jetzt letzte Tage wieder für März 2005 gebucht. Allerdings liegt das Hotel nicht im Skigebiet. Die zahlreichen Skigebiete sind alle so rundherum verteilt zwischen 2 - 15 km entfernt. Uns hat es klasse gefallen, obwohl wir früher auch immer direkt im Skigebiet gewohnt haben.
    Viele Grüsse

    Nicole
     
  4. Ich fahr mit den Kindern auch Ski, aber nicht nach Österreich. Wir bleiben im Allgäu. :-D

    Aber im Sommer waren wir in einem Kinderhotel, und die bieten auch im Winter tolle Skikurse für die Kiddy´s an.

    Guckst du hier:

    www.ramsbacherhof.at

    Gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß wünscht

    Susi
     
  5. Hallöchen!

    Wollte mich schon schon mal für die Tips bedanken. Mal sehen, was
    meine (bessere?) "schlechtere" Hälfte meint.

    Liebe Grüße
    Schnuffely
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...