Skiurlaub mit Kind und Hund gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von fabi2005, 7. März 2006.

  1. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    Hallo,

    wer von euch weiß einen netten Skiort, wo man mit Kind und Kegel willkommen ist?
    Wir haben auuser unserem 6 Monate alten Wonneproppen noch 2 Huskies, die ich nicht zuhause lassen möchte.

    Wir haben uns überlegt, mit Oma und Opa zum Skifahren zu fahren. So könnten wir 2 Parteien uns abwechseln mit dem Skifahren und Kind und Hunde wären "betreut".

    Weiß jemand da einen kleinen Geheimtipp? Am besten was, wo es nicht weit bis zum Lift ist, vielleicht sogar direkt "an der Piste"?
    Egal ob Hotel, Hütte oder Pension...


    Liebe Grüße
    Tanja
     
  2. AW: Skiurlaub mit Kind und Hund gesucht

    Hallo Tanja!
    Ich möchte Dich gerne auf diesem Wege einladen, einmal auf unserer Homepage www.scharrerhof.at zu schmökern.
    Vielleicht wäre ja unser Baby- und Kinderbauernhof im Salzburger Land genau das Richtige für Euch. Im Haus können wir Euch die notwendige Kleinkindausstattung gerne zur Verfügung stellen und für Eure beiden Huskies gibt es bei uns auch Zwinger.
    Meldet Euch einfach per E-mail an info@scharrerhof.at. Gerne erstelle ich Euch ein persönliches, unverbindliches Angebot.
    Einen schönen Sonntag noch
    Angelika Kaltenhauser
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...