Skisaison auf der Zugspitze eröffnet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 10. November 2007.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    falls es jemand interesiert die Skisaison hat schon angefangen die Lifte sind in Betrieb, so früh war das noch nie der Fall. Man muß sich aber lediglich mit -17 Grad und starken Wind arangieren.....

    LG
    Su
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Skisaison auf der Zugspitze eröffnet

    Auf dem Feldberg gings heute auch schon los. Jedoch nur der Kinderlift. Ab morgen gehts mit dem Sessellift weiter!

    :umfall:
    Aber ich freu mich auch.
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Skisaison auf der Zugspitze eröffnet

    Cool ... manchmal wünschte ich ja dass ich irgendwo wohne wo es schneit. Hier schneits so gut wie nie und mein sehnlichster Wunsch seit bestimmt 15 Jahren ist Schnee an meinem Geburtstag :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...