Ski/Schneehose in Hellblau Gr. 140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
Huhu,

heute beim anziehen habe ich festgestellt, dass Louisa der Skianzug vom letzten Jahr zu klein geworden ist ! Nun verkaufe ich die Hose, da bei der Jacke leider der Reissverschluss kaputt ist (geht von unten immer wieder auf, hakt also nicht mehr richtig ein) ! Wenn Interesse ist, mache ich gerne noch Bilder !

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ski/Schneehose in Hellblau Gr. 140

Hier nun die Hose:

Anhang anzeigen 120998

Ich dachte an 10,00 € incl. Porto, da mit Päckchen verschickt werden muss !

Wie gesagt, die Jacke habe ich auch noch, aber da ist der RV kaputt !

:winke:

Edit: Ich sehe gerade, dass die Hose schmutzig aussieht ! Ist sie aber nicht, sieht nur auf dem Bild so aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kleine

AW: Ski/Schneehose in Hellblau Gr. 140

Ich geb sie frei. Meine Große mag sie leider nicht leiden :ochne:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben