Skandaaaaaaal!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Skandaaaaaaal!

Birgit meine Jungs liegen flach. Leider konnten wir noch nicht die Cover Version anhören da Ute üblen Protest einlegte *Spassbremse*
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Skandaaaaaaal!

:entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :ochne: :ochne: :ochne:
Ich finds irgendwie nur zum lachen, aber ich bin auch entsetzt. So schief wie die singen, die können ja noch nicht mal den Ton halten. Ich kann auch nicht singen, aber dann doch besser als die!!
Naja, aber jedem das seine.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Skandaaaaaaal!

Mischa hat gesagt.:
Birgit meine Jungs liegen flach. Leider konnten wir noch nicht die Cover Version anhören da Ute üblen Protest einlegte *Spassbremse*

Ich hatte ihr erzählt, das Tokio Hotel den Echo nicht bekommen hat, sondern diese Gruppe :->>

:winke:
 
L

lucas mama

AW: Skandaaaaaaal!

Das ist schon körperverletzung der Ohren.Die müßten mal zum Didder Bohlen gehen.Aber auch lustig.
 
S

Stefan70

AW: Skandaaaaaaal!

UPDATE:

Heute bei EinsLive gehört:

Die Jungs haben einen Plattenvertrag!

8O

Details gaben sie nicht bekannt, aber...furchtbar, oder?
 
Oben