Sitzsack

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ela, 6. Mai 2009.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    ich liebäugel mit einem Sitzsack für Laurenz`Zimmer.

    Wer hat einen? Worauf muss ich achten? Es gibt da ja echt dolle Preisunterschiede.

    :winke: Ela
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Sitzsack

    Wir hatten einen Fatboy und der war echt klasse. Allerdings hatten wir den großen und der war zuu groß. Den kleinen will ich auch nochmal kaufen. Er ist echt robust und super.
    Allerdings hat Yannick noch einen König Kugelrund von Haba und der wird täglich genutzt. Der Vorteil ist, das man den Bezug abnehmen und waschen kann!
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sitzsack

    Danke schon mal Michaela. Der Fatboy ist aber auch extrem teuer, oder? :???:

    Ich hab jetzt auch den von Jako-o gesehen, den haben sie auch im Kiga. Scheint mir auch gut stabil zu sein :jaja:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Sitzsack

    ich glaub der kleine kostet 100€, aber der wäre ja für unsere Jungs von der größe ausreichend. Der große kostet 180€ oder so!:umfall:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Sitzsack

    Jaaa... So´n Riesen-Sitzsack wäre ja auch was für mich! *seufz*
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sitzsack

    :winke:

    wir haben einen "Nachbau" von Fatboy mit 400l Styroporkügelchen.

    Wichtig ist, dass du einen nimmst, dessen Bezug waschbar ist, also er
    muss noch einen Innensack haben, in dem dann die Kügelchen sind.

    Meine Freundin hat einen ohne und kann ihn somit nicht waschen,
    das ist echt *örks* mit der Zeit..

    Unser hatte nur den Nachteil, dass er anfangs extrem nach "Industrie"
    gestunken hat, das hat sich aber mit der Zeit gegeben.

    In großen Möbelhäusern gibt es die auch oft, ich hab welche bei Ostermann
    gesehen.

    LG
    Heike
     
  7. AW: Sitzsack

    Wir haben auch den König Kugelrund und den Theo von Haba. Ich finde die supergut verarbeitet und der Kugelrund ist auch abwischbar (ausser wenn ein Kind draufgöbelt), lässt sich aber, wie oben geschrieben, gut abziehen und waschen.

    Empfehlenswert.

    ich aber liebäugel auch mit dem kleinen Fat Boy, der ist so toll und superbequem!

    Katja
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sitzsack

    Wir hatten einen nicht anziehbaren, bei dem irgendwann die Nähte kaputt gingen. Das war nicht optimal. Ansonsten wurde er sehr geliebt. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...