Sitzbreitenverkleinerer für Kindersitz?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von shiela2000, 4. Juni 2010.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Hallöchen,

    ichmöchte Hanna gerne einen neuen Kindersitz kaufen. Unsere Wahl fiel auf den Römer KidPlus , der in der BReite zu schmälern ist ( für die schmale Maus). Jetzthaben wir im AUto aber auch die Möglichkeit für Isofix, was ich besser finde. Nur den Sitz kann man nicht in der Breite schmäler machen.

    Es soll wohl so Sitzbreitenverschmäler geebn (?) es sind 2 Rollen li und re. Kennt jemand solche oder hat diese? Wo kriege ich sie?

    Grüßle SAndra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...