SitzBANK Ess-Ecke

Isabelle

Gehört zum Inventar
Huhuuuuuu!

Nun kauf ich nach und nach das noch benötigte Mobiliar, u. a. bin ich auf der Suche nach einem schönen Ess-Tisch. Nun fiel mir im Möbelhaus eine schöne Garnitur auf, mit 2 Stühlen und einer Bank! Sieht hübsch aus, aber taugt die Bank auch zum gemütlichen Beisammen-sitzen??

Wie seht Ihr das?

LG
Isabelle
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: SitzBANK Ess-Ecke

Absolut !! Ich kenne die Sitzbänke noch von meiner Oma und fand es immer super schön und urig dort zu sitzen und mit der Familie zu klönen. Heutzutage bekommt man diese Sitz-Ecken ja auch schon in moderneren Designs, als das früher der Fall war !

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: SitzBANK Ess-Ecke

Bank mir Rückenlehne oder ohne? Ich such nämlich auch noch eine Bank für frei im Raum zu stellen, weil ichkeie Wand übrig habe:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: SitzBANK Ess-Ecke

Meinst Du eine Essecke? Die sind urgemütlich.

Wir haben im Esszimmer einen großen Tisch mit rechts und links jeweils einer Bank ohne Rückenlehne
Ich find man kann dort gemütlich sitzen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: SitzBANK Ess-Ecke

Mit Bank, sofort.
Meine Schwiemu hat eine ohne Rückenlehne in der Küche und dazu zwei stühle. Was Meine SchwueMu noch gemacht hat, da die Bank keine Rückenlehe hat, pasenden Stoff auf ne Spanlastte gespannt (mit Polster unten drunter) und dan die Wand gedübelt. Super schön und bequem.

Ich liebäugel ja mit ner Bank und Hockern. aber noch tut es unser Esszimmer und für die Küche mag lieber nix so großes da stehen haben.
 

Annette

Die Nette
AW: SitzBANK Ess-Ecke

Würde ich mir heute sofort in die Küche stellen statt unserer Eckbank. Und schöne Sitzkissen als Farbtupfer dazu.

Grüße
Annette
 
Oben