SitzBANK Ess-Ecke

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Isabelle, 10. September 2009.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Huhuuuuuu!

    Nun kauf ich nach und nach das noch benötigte Mobiliar, u. a. bin ich auf der Suche nach einem schönen Ess-Tisch. Nun fiel mir im Möbelhaus eine schöne Garnitur auf, mit 2 Stühlen und einer Bank! Sieht hübsch aus, aber taugt die Bank auch zum gemütlichen Beisammen-sitzen??

    Wie seht Ihr das?

    LG
    Isabelle
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SitzBANK Ess-Ecke

    Bei uns schon :D

    :winke:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: SitzBANK Ess-Ecke

    Absolut !! Ich kenne die Sitzbänke noch von meiner Oma und fand es immer super schön und urig dort zu sitzen und mit der Familie zu klönen. Heutzutage bekommt man diese Sitz-Ecken ja auch schon in moderneren Designs, als das früher der Fall war !

    :winke:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SitzBANK Ess-Ecke

    Bank mir Rückenlehne oder ohne? Ich such nämlich auch noch eine Bank für frei im Raum zu stellen, weil ichkeie Wand übrig habe:winke:
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: SitzBANK Ess-Ecke

    Meinst Du eine Essecke? Die sind urgemütlich.

    Wir haben im Esszimmer einen großen Tisch mit rechts und links jeweils einer Bank ohne Rückenlehne
    Ich find man kann dort gemütlich sitzen.
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: SitzBANK Ess-Ecke

    Ich will mir sowas auch noch anschaffen.

    lg Alex
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: SitzBANK Ess-Ecke

    Mit Bank, sofort.
    Meine Schwiemu hat eine ohne Rückenlehne in der Küche und dazu zwei stühle. Was Meine SchwueMu noch gemacht hat, da die Bank keine Rückenlehe hat, pasenden Stoff auf ne Spanlastte gespannt (mit Polster unten drunter) und dan die Wand gedübelt. Super schön und bequem.

    Ich liebäugel ja mit ner Bank und Hockern. aber noch tut es unser Esszimmer und für die Küche mag lieber nix so großes da stehen haben.
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SitzBANK Ess-Ecke

    Würde ich mir heute sofort in die Küche stellen statt unserer Eckbank. Und schöne Sitzkissen als Farbtupfer dazu.

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...