Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 2. Juni 2013.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Ich kenn diese ganzen Abkürzungen nicht, Achtung Posting ohne Tieferen Sinn!;) vielleicht hilft ja das Schnullerphänomen auch bei sowas. ich such schon den ganzen Tag meine Brille. Ich hab sie gestern Nacht im Dunkeln wie immer in den Schrank vor meinen Klamotten gelegt als ich ins Bett bin und such sie wie bekloppt. Ich hab den Schrank komplett ausgeräumt und drumrum gesucht, unterm Bett IM Bettunter Kissen/Decken...da Noah uns heut früh geweckt hat hab iuch ihn so leise im Verdacht und vorsichtshalber mal in Wäschekörben und Schuhen gesucht (da hab ich schon zb. nach 2 Tagen Suche die Fernbedienung, Murmeln, Legosteine, Bücher und alles mögliche gefunden). Im Wohnzimmer, Küche etc war er vor dem Zeitpunkt wo ich angefangen hab zu suchen definitiv nicht allein, ich bekam heut Frühstück ans Bett geliefert:) und mein Mann hätt sicher bemerkt wenn er sie gehabt hätte. Jemand noch Ideen? Fussballgucken ohne Brille ist blöd und überhaupt ist das auf Dauer unangenehm, ich bin zwar nicht total Blind ohne aber trotzdem.

    LG Blindschleiche Julia
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

    Im Bad vielleicht?
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

    Mit der Wäsche in den Wäschekorb oder die Waschmaschine gelegt ??
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

    Hi!

    Nee das hatte ich beides bzw alle 3 Optionen auch schon gecheckt..

    LG Julia
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

    Im Müll?
     
  6. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

    Aber auf hast du sie nicht oder?
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

    Hast du Noah mal gefragt?
    Niklas hat uns daraufhin schon so manches wiedergebracht... :)
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sinnlosposting, wo kann man ne Brille noch so "vergraben"?

    Hi!


    Im Müll hatte ich jetzt vorhin tatsächlich noch nicht geguckt aber soweit ich es feststellen kann ohne den Restmüll mit der Hand durchzuwühlen isse da auch nicht, im Papiermüll den ich komplett umgefüllt hab, hab ich zwar nen Legostein, eine Ü-Ei-Hülle die ich vor Wochen hätt brauchen können und ne Dreifachsteckdose gefunden aber meine Brille war nicht drin. Auf hab ich sie nicht, DAS hätt ich dann inzwischen doch gemerkt :hahaha: . Noah hat mir als ich ihn fragte irgend nen Blödsinn von nem Reisebus erzählt wo sie drin wär-keine Ahnung was das bedeuten soll, mein Mann meint er will damit sagen das er es auch nicht weiß-nen Siku-Bus hat er zwar aber da passt die nicht rein. (Normalerweise kann man ihn schon sehr ernst nehmen in seinen Aussagen!)

    Menno das gibt's echt nicht :umfall: Aber danke für eure Tipps!


    LG Julia, immer noch Blindschleiche
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...