Singulair - welche Nebenwirkung(en)?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Finele, 26. Februar 2007.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke: Ihr Lieben,

    ich poste nun noch mal hier :oops:, gehört ja auch hierher :heilisch: - vllt. hat noch jemand Erfahrungen für uns :-?.

    (Ich hatte ja schon in der Apotheke nachgefragt und kopiere einfach mal was rein :nix: )

    So, an die Mamas, deren Kinder auch Singulair nehmen:

    Habt Ihr das mit dem Durchfall auch schon feststellen können?
    Welche Nebenwirkungen treten eigentlich am häufigsten?

    Bin sehr gespannt auf Antworten :jaja:.

    :winke: Wencke
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Singulair - welche Nebenwirkung(en)?

    also toni nimmt das auch seit einem monat.hatte kurz dünnen stuhl, hat sich aber gegeben.ansonsten hab ich noch keine nebenwirkungen beobachten können.

    lg petra
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Singulair - welche Nebenwirkung(en)?

    Danke Dir :bussi:

    Im Moment scheint es sich wieder gegeben zu haben, evtl wars doch ein leichter MD-Infekt :-? - keine Ahnung!

    Was hast Du für ein Gefühl - bringt es was :???: ?

    :winke:
     
  4. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Singulair - welche Nebenwirkung(en)?

    Jannik nimmt es jetzt auch (seit etwa einem Monat) und bislang habe ich keine Nebenwirkungen festgestellt. Wir hatten auch schon den ersten Infekt und dieser ist das allererste Mal ohne Bronchitis abgelaufen :bravo: :bravo: :bravo:

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...