sind zwei gläschen zum mittag okay?

sonya-lila

Familienmitglied
hallo,

im vergleich zu allen anderen babys in unserem umfeld ist unsere maus ein richtiges "mobbelchen" :p
ich bin nicht der meinung das sie zu dick ist, unsere kia auch nicht(sie sagt allerdings sie sei an der obergrenze)
wollte jetzt eigentlich nur wissen ob die menge gemüse-fleisch-fett brei in ordung sind. sie isst immer so 1 1/2 bis 2 190g gläschen, danach noch so ca. 50g obst (sie würde auch mehr obst)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Mhmm, mein Kleiner Mann ist auch so ein kleiner Vielfraß!!! EIN Gläschen reicht ihm nicht ganz (und wir essen erst seit zwei Wochen Gemüsebrei :nix: ) Und wenn ich selber koche, mache ich das eh nur so grob geschätzt....

Bin sehr gespannt, was die Profis dir schreiben, denn ich mache mir auch Gedanken um meinen gefräßigen kleinen Mann.... :-? Na ja, ich denke halt, dass es ja gesund ist, was er da so zu sich nimmt.... :hä:

Liebe Grüße und ein :weinchen: auf unsere kleinen Vielfraße

Cathrin
 
J

jobiflofri

Junge, von solchen Mengen können wir nur träumen. Friederike schafft mittlerweile mit fast 16 Monaten mit viel Glück ein 190g Gläschen. Sie war allerdings schon immer ein schlechter Esser und hat vor 2 Wochen endlich die 9 kg Marke erreicht!
 

sonya-lila

Familienmitglied
da hast du ja ein zierliches mädel! heute hatten wir einen jungen im gleichen alter zu besuch und als die beiden sich so gegenüber saßen sah es aus wie aus "liebling wir haben ein riesenbaby" :) :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Marek hat sehr schnell 1 1/2 Gläser gegessen. Zurzeit ißt er meistens nur 1 Glas und danach manchmal Obst.

Ich habe den Rat bekommen, dann aber nur ans erste Gläschen Öl zu machen
http://www.schnullerfamilie.de/threads/41768

Mit 7 Monaten werden wir auf die 220g Gläser umsteigen, wenn Marek das stückige mögen sollte. Kommt das vielleicht bei Euch auch in Frage?

Liebe Grüße
Susala
 
Oben