Sind wieder da

Conny

Mrs. Snape
Willkommen zurück Angela und ich war ganz schön traurig das ihr nicht zu Sonja kommen konntet :(

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:-( Ja, Conny, ich war auch ganz traurig. Endlich mal eine Gelegenheit euch kennenzulernen. Ich hatte kurz überlegt, alleine zu kommen. Laura hat aber so hoch gefiebert, da wollte ich lieber nicht weg. :-? Das war auch ganz gut so, wir waren dann noch in der Kinderklinik und am Tag darauf, war der Spuk endlich vorbei. Aber da habt ihr euch schon getroffen :heul:


Ich hoffe, das wird doch noch mal was, mit dem Kennenlernen.

Liebe Grüße
Angela
 

Sane

Gehört zum Inventar
:bravo:

schön das du wieder da bist

sind echt schon die 2 Wochen rum ;-)

Boh die zeit rast.

:winke:
Sandra
 

Laney

Strandluder
Ui, am Königssee... ja das ist es wunderschön :)

Schön, dass ihr nun wieder gesund daheim seit und dort noch eine Woche für Euch habt.

Wellcome back :)
 

ela

Süße
:achwiegu:

das ist aber schöööön.

Nächste Woche?? Maxi fliegt ja heute, ich hab also Zahaaait.

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Danke euch :bussi:


Ela, nächste Woche ist :prima:

Ich drück die Daumen, dass du deinen Großen heute gut verfrachtet bekommst und du nicht sooooooooo dolle leiden mußt.
 
Oben