Sind hier Lanzarote Kenner?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von sweetzombie, 10. August 2006.

  1. Wir fliegen dieses Jahr über Weihnchten & Silvester sehr wahrscheinlich nach Lanzarote.

    Gibt es hier jemanden, der schon mal auf Lanzarote gewesen ist, vielleicht auch im Dezember?

    Lg

    Simone
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sind hier Lanzarote Kenner?


    Jaaaaaaaaaaa wir :) und es wahr wunderschööööööööööööön :brav0:

    Ich habe immer gesagt die Insel möchte ich gerne nochmal sehen ...

    Was möchtest du den genauer wissen?
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Sind hier Lanzarote Kenner?

    oh ja, interessiert mich auch, wir möchten im November.

    Weiss jemand was über Wetter, Wassertemp.... zu sagen?
    Nur Lavastrände oder auch Sand?

    Sorry Simone dass ich mich dranhänge aber das interessiert dich bestimmt auch, oder?
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sind hier Lanzarote Kenner?

    Hallo,

    wir waren zweimal im November auf Lanzarote.
    Das Wasser ist ca. 22/23° und die Lufttemperaturen zwischen 25-28°.

    Sandstrände gibt es!

    Die Papagayostrände sind berühmt für ihren Sand:
    [​IMG]

    Das ist der Strand von Playa Blanca:
    [​IMG]



    :winke:
    Sabine
     

    Anhänge:

  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sind hier Lanzarote Kenner?

    und beide Strände Wunderschön :brav0: ich bin im December sogar noch ins Meer gegangen ..hach wahr das herlich...
     
  6. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Sind hier Lanzarote Kenner?

    ....

    und soooo viele Sehenswürdigkeiten die man besuchen kann.



    Ich will auch nochmal hin. :-( :winke:
     
  7. AW: Sind hier Lanzarote Kenner?

    Hmmm...erst mal danke für Eure Hilfe!

    Also, wir suchen was, wo es im Dezember noch etwas warm ist und das Hotel evtl. sogar nen Babyclub hat, der Flug nicht so lange dauert und wir nen 2-Zimmer-App. bekommen. Da ist die Auswahl dann nicht so groß, leider. :-(

    Nun habe ich aber über www.holydaycheck.de etc auch mal recherchiert und viele sagen, dass Lanzarote momentan in der Bauphase steckt.

    Hmmm...wann seit Ihr denn da gewesen???? Ich mag auch nicht dahin fliegen und von Baulärm umgeben zu sein.

    Natürlich sind gerade solche Hotelmeinungen auch immer mit Vorsicht zu genießen, man muss sich schon alle durchlesen, aber was ich da so lese, gerade wegen der Ungebung derzeit....lässt mich doch etwas skeptisch werden. :-(
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sind hier Lanzarote Kenner?


    Hi
    Also wir waren damals im Hotel und hatten selber noch keine Kinder dazu kann ich Dir leider nix sagen..Wir waren in Playa Blanca und ich fand so schön.. Allerdings liegt das schon Jahre zurück :oops: und da wurde kaum was gebaut ,also wir hatten Glück..Darauf Jahre später waren meine Eltern dort und berichtet schon das viel mehr gebaut wurde..aber ob jetzt dort gebaut wird das weiß ich nicht.. Ich würd mir die hotelkritiken ruhig durchlesen ich denke es kann nmicht alles immer nur so extrem empfunden sein..bis jetzt was ich immer so dort gelesen habe habe Bekannten und Freunde auch bestätigt,ich denke im großen und ganzen wird das was dort geschrieben wird auch stimmen..
    Also Baulärm müsste ich auch nicht haben..Was mir ja am meinsten an Lanzarote gefallen hat war die Ruhe.. sehr viele ältere Leute und es war einfach nur ruhig..
    Da wir ja in der Gastronomie sind ,freut man sich von ruhe mal umgeben zu sein..allerdings habe wir dort auch Leute getroffen den das zu ruhig wahr ,die wollten mehr Ballermann,aber da ist man auf Lanzarote falsch..aber wie es HEUTE isdt weiß ich leider nicht..jedefalls das Wetter wahr Spitze..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...