Sind dann mal kurz weg

Connie

Mary Poppins
... morgen gehts für ne Woche nach Deutschland.

Auf dem Programm: Dienstag Besuch der Großeltern, Mittwoch Mamas Nachuntersuchung, Donnerstag Anna Augenarzt, Freitag Sonja U4 sowie Papa und Mama Friseur, Samstag die Hochzeit von unseren lieben Freunden bei denen Anna die Nacht von Sonjas Geburt verbracht hat. Montag zurück nach Italien.

Also wünsch ich Euch bis in 8 Tagen schon mal viel Spaß und alles Gute - bin nicht sicher, ob ich heut abend nochmal reinschauen kann.

Ich bin zwar schon fertig mit Packen und Aufräumen, aber die letzte Trommel :waesche: wartet noch.
d025.gif
und Wischen sollte ich auch noch. Meiner Lieblingsbeschäftigung
d020.gif
werd ich dann nachgehen, wenn die Kids schlafen.

Ganz zu schweigen davon dass Anna alle naselang gelaufen kommt "Mama Lego bielen", die braucht heut noch etwas mehr Mama nach der heftigen letzten Nacht (wir kriegen Eckzähne :zahn: )

Gehabt Euch wohl und macht keine Dummheiten ;-)

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sind dann mal kurz weg

Ich wünsche Euch schöne Tage in Deutschladn und wenig Streß !

Alles Liebe
Tami
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sind dann mal kurz weg

trotz vollem Programm einen schönen aufenthalt in Deutschland ;-) :-D
 

Connie

Mary Poppins
AW: Sind dann mal kurz weg

Na schaut mal wer doch noch hergefunden hat... :nix:

Jetzt ist wirklich ALLES erledigt, sozusagen bis aufs Äpfelschnitzeschneiden. Mann bin ich stolz, dass ich es diesmal zeitlich hinbekommen habe ohne in großen Stress zu verfallen!

Danke Euch für Eure guten Wünsche und bis nächste Woche :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sind dann mal kurz weg

Einen schönen `Heimatùrlaub wünsche ich und kommt heile wieder.
 
Oben