Sina

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von emluro, 16. Juli 2007.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    durch ein schreckliches unglück hab ich dich,
    oder du mich ?
    wir haben eine kleine weile gebraucht um uns zu beschnuppern. aber das klappte gut, oder du maus ?
    du hast so elend viel dreck gemacht. ich hab dich täglich verflucht :)
    und trotzdem leidenschaftlich geliebt.
    deine treuen augen und dein wahnsinnig liebes und ruhiges ausgegllichenes wesen. du hast uns viel gegeben.
    leider warst du krank. epilepsie und diabetes insipidus.
    wasser in der lunge und hin und her, ach was hast du mich ein geld und eine kraft gekostet.
    wie oft musste ich mir anhören, das du nicht mehr tragbar bist und eingeschläftert gehörst. aber du hattest keine schmerzen.
    dir ging es eben nur dann gut, wenn du deine ruhe hattest und deine medikamente.
    das alles konnte ich dir geben.... viel war es ja auch nicht.

    dann kamen die bandscheibenvorfälle.
    der letzte , nun kurz vor dem urlaub wurde wieder mit cortison behandelt und es ging dir einigermassen . du kamst zwar keine treppe mehr hoch und nicht in den wagen aber da kann man ja helfen.
    wir beide, du und ich, wir wussten das der sommer dein letzter wird.
    aber hätte ich dich hier lassen sollen, ? bei fremden ?

    das eizige, was du wirklich wolltest, war in meiner nähe sein.
    das haben wir beide ja geschafft. bis zum ende.

    du bist in meinem arm eingeschlafen.

    und ich denke mein schreien konnte man schon im himmel hören. so konnte opa josef dich am himmelstor abholen.

    nun habt ihr euch wieder. könnt ohne leiden zusammensein. ich freue mich für euch.
    opa musste so lange auf dich warten.


    nun zünden wir nicht nur für opa und die kätzchen kerzen an in der kirche, sondern auch für unseren ersten hund.


    sina karner , wir vermissen dich und vergessen dich nie.
    mein grosses wuscheliges mädchen.
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Sina

    :-( :tröst:
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sina

    :tröst: Das tut mir so leid. Aber du weißt, es geht ihr jetzt gut, dort wo sie ist. Und .... sie ist nicht allein dort. :-(
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Sina

    ja... man macht sich eben gedanken.
    vielleicht hätte man sie doch besser abgegeben...
    obwohl ich genau weiss, das es für den hund wirklich nicht schön gewesen wäre, weil sie stocktaub und senil, langsam aber sicher echt nur noch für "kenner" geeignet war :)
    schon ein goldstück.

    vorhin haben wir eine kerze angezündet in der kirche. luzie wollte es unbedingt heute noch machen.


    das schöne ist, finn, unser kleinerer hund hat es scheinbar nicht mitbekommen, er war nehmlich 2 wochen in pflege bei bekanten. die auch 2 hunde haben. er macht das im urlaub immer. weil er südländische männer zum fürchten findet. und da ist er eben im urlaub schlecht aufgehoben....
    naja.. auf alle fälle war es , weil es ja eh immer verwirrend für den hund ist zurückzukommen , kein problem, keinen anderen hund mehr zu haben.
    wahrscheinlich hatte er sie eh schon vergessen.
    das freut mich. weil, mein horror war, das fin irgendwann neben der toten sina aufwacht.
    so ist es sicher einfacher für ihn.
    für uns ja eh.

    neidvoll sagte emilie nach dem urlaub : sina hat sich echt ein wunderschönes fleckchen erde ausgesucht um für immer dort zu bleiben.......


    wie wahr, wie wahr.
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Sina

    :-(


    Es tut mir leid :tröst:



    :rose:





    [​IMG]
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Sina

    :heul: :heul: :heul:
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...