@SimoneF

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 11. Oktober 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na, was wird`s?

    Oder ist noch nix gewachsen ;-)

    Gespannte Grüße
    Meike
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    :p Bis jetzt sieht man noch gar nix!

    Und ich bin doch so fleissig am gießen :nix:
    Aber heute ist ja erst Halbzeit, mal sehen wie es nächste Woche aussieht.

    Obwohl ich glaube, dass mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Ab Ende der Woche soll ja es ja angeblich kalt und ungemütlich werden, und ich hatte die Säckchen bisher draussen bei dem schönen Wetter. Und ich glaube nicht, dass ich die beiden dann ins Haus hole - das riecht mir zu streng :-? Im Freien fällt das ja so gut wie gar nicht auf, aber im Haus - pfui!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...