SIM-Karten-Pfand

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von zwillingsmama, 7. März 2014.

  1. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt muss ich hier mal fragen.kann mir bitte jemand sagen, was ein SIM-karten-Pfand ist?

    ich hatte einen Vertrag bis mitte Februar.der ist dann ausgelaufen und für mich war die Sache somit erledigt.jetzt kommt per mail ne Rechnung über 10 euro, mit der Bemerkung SIM-karten-Pfand.was bitteschön ist denn das?die karte funktioniert ja logischerweise nicht mehr.aber dürfen die so einfach für ne nicht mehr funktionsfähige karte Geld verlangen?!

    wohlgemerkt, der vertrag kostete auch 10 euro.

    ich bin grad leicht angep***t. :bruddel:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: SIM-Karten-Pfand

    Wir hatten das auch mal und haben dann die alte Karte zurückgeschickt und mussten nicht zahlen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...