silvesterwochenende

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von ronteik, 7. November 2005.

  1. Hallo!!

    Wir planen über Silvester wegzufahren. Wir ganz allein als Familie ein paar schöne Tage. Habt Ihr eine kinderfreundliche Idee? Unser Sohn ist fast 2 Jahre alt!!!

    Danke!!!!
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    schau dochmal unter www.kurz-mal-weg.de da gibt es verschiedene Möglichkeiten unteranderem Familienurlaub und das auch noch zu angenehmen Preisen. Vielleicht wirst Du ja fündig. Drücke Euch jedenfalls die Daumen und wünsche einen schönen Kurzurlaub.

    LG Sandra
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    @ stroemerhelga

    Das ist wohl nicht Dein Ernst, hier in sieben verschiedenen Foren für diese komische website Müllwerbung zu veranstalten? Hau ab, Leute wie Du sind hier nicht willkommen!

    Mama_von_Anna
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich beschäftig mich beruflich viel mit Web-Seiten - vor allem den Inhalten, hab in meiner Fachwirts-Weiterbildung einiges über die Rechtslagen usw. gelernt. Und die Spargott-Seite find ich etwas zwielichtig!!!

    Aber ich kann den Tipp mit "kurz-mal-weg.de" auch wärmstens empfehlen. Wir haben über die schon 4 mal ein Kurztrip gebucht, hat super geklappt und es sind wirklich Schnäppchen dabei.

    Lieb Grüße
    Nette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...