Silvesterspiele

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schmusebär, 29. Dezember 2005.

  1. Schmusebär

    Schmusebär Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Schnulli´s
    Ich brauch mal ganz dringend ein paar Silvesterspiele.Mir fallen da absolut keine ein.
    Wir sind eigentlich für alles offen.
    Würde mich über ein paar antworten freuen und bedanke mich schonmal im voraus.

    LG
    Verena
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Silvesterspiele

    granium.....:bravo: ....das ist jedenfalls mom. unser partyspiel....

    für silvester haben wir noch das nilpferd auf der achterbahn geholt....tabu liegt auch hier.....das ddr-quiz......:nix: ..,......son super nettes frage-antwort spiel ist da.....jenga....und wir lieben boogle.....

    lg susi
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silvesterspiele

    Huhu,

    habe von einem gelesen, das werden wir machen:

    Einfach auf ein Post-it einen Namen von einem Prominenten draufschreiben und einem an die Stirn kleben, ohne daß er weiß, was für ein Name draufsteht.

    Dann muß die Person erraten, wer sie ist und die anderen dürfen die Fragen nur mit Ja oder Nein beantworten.

    Hab schon 2 Promis im Kopf: Alice Schwarzer und Helmut Kohl- brauch aber noch ein paar weitere. Bei den Kindern werden wir einfach Tiere aufmalen.
    Wird bestimmt sehr lustig!

    :winke:
     
  4. Schmusebär

    Schmusebär Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    AW: Silvesterspiele

    Danke für eure antworten.
    @ rona roya:an sowas hatte ich auch schon gedacht.Nimm doch noch Hella von Sinnen und noch ein paar aus der Komikerkiste.die haben doch immer so speziellen Arten drauf,wo man die dann dran erkennen kann.
     
  5. AW: Silvesterspiele

    cranium haben wir auch...ist eine gute Idee!!!
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Silvesterspiele

    Also bei uns ist

    TWISTER

    Pflichtspiel

    zu vorgerückter Stunde, wenn ein bißchen Alkohol bereits die Kehle herunter geflossen ist. Ohne Alk ist es auch luschtig, aber teilweise :nix:

    Twister kennst Du? ist dieses "Kinderspiel" mit den bunten Farbflecken, wo auf einer Drehscheibe bestimmt wird welche Hand/Fuß auf welche Farbe gestellt wird..

    Zum brüllen :weglach: nicht nur bei den Kids. Da merkt man/Frau erstmal wie unbeweglich einer geworden ist

    guckst Du mal hier..

    http://www.schwab.de/shop/party_twister_mb.asp
     
  7. AW: Silvesterspiele

    und man stelle sich mal vor:

    Erst Strip-Poker und DANN Twister!
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silvesterspiele


    :weglach: Typisch Mann, kicher :hahaha:


    LG, Viola (die dafür zu unschuldig ist :mrgreen: )
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. regeln für stripptwister

Die Seite wird geladen...