Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Wir haben Knallerbsen, Wunderkerzen und Fontänen/Vulkane gekauft (ca. 10 - 15 Euro).

Böller mag ich überhaupt nicht.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

da schliess ich mich mal an....:winke:

und meine Kids waren begeistert....:)...ein bissel Knallerei gehört halt zu Silvester
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Ich kaufe nichts weil ich die Knallerei akustisch extrem unangenehm empfinde. Allerdings sind dieses Jahr glaub so ziemlich alle noch irgendwie auffindbaren Knall- und Feuerwerkskörper bei meinen diversen Nachbarn gelandet. DAS war vielleicht ein Spektakel hier draussen, das hab ich so noch nie erlebt und nachher hatten wir dichtesten Nebel, sah richtig unheimlich aus :hahaha:

L.
 

Kathi

Dino
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Ich vermute fast, dass wir die falsche Zielgruppe sind.

Das meiste Geld wird wohl von Jugendlichen/Heranwachsenden ausgegeben vermute ich mal :???:

Nee, das glaube ich nicht. Unsere Nachbarn (etwa unser Alter) haben so viel Zeugs in die Luft geschossen, ebenso die Nachbarn unserer Freunde, wo wir gestern waren (die Nachbarn sind um einiges älter). Und das fing alles schon am frühen Vormittag an.

Mir geht das Geknalle enorm auf den Keks. Und seitdem ich mal einen Kanller ans Bein bekommen habe, mag ich das Zeugs noch viel weniger.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Das find ich aber auch :bussi: :herz: , Bruni :jaja:

:winke: und einen guten Rutsch,

Annie


:bussi:an euch.
Naaaa, ne Großmutter vergisst doch ihre Kinder nicht.:jaja:
Ich schau schon ab und zu nach euch, auch wenn ich wenig schreibe.

:winke:Grüßle und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Bruni
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Maximal gebe Ich für Silvesterknaller aus...30,-€ das meiste ist für Raketen......
 
M

maya06

AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Wir haben noch NIE Kracher eingekauft ....
Hab irgendwie einen heiden Respekt vor den Teilen und mach daher einen großen Bogen um alle.
 
Oben