Haustiere Silvester hat ein Loch im Kopf

Alina

Selfie Queen
:winke:

Silvester war jetzt ein paar Tage nicht bei uns, das kommt schonmal vor. Gestern kam er wieder. Und er Stank das uns übel wurde. Direkt sind wir heut früh mit ihm Tierarzt. Denn unter dem Kinn hatte er eine Wunde. Oben am Kopf war er verklebt (wir dachten es sei Spucke eines anderen Katers) falsch gedacht.
Unter dem Kinn war nur oberflächlich. ABER auf dem Kopf hat er ein 3cm tiefes Loch gehabt was total am Eitern war.

Das wurde jetzt unter Narkose gespült und ein AB hat er bekommen. Wir kamen gerade noch rechtzeitig denn ein paar Tage später wären die Fliegen gekommen :-( und damit die Maden.

Zudem hat der TA festgestellt das der Magen VOLL mit Haaren ist, sogar im Darm das Fieberthermometer kam kaum rein. Jetzt sollen wir ihm morgen etwas fettiges zum Essen geben was so richtig durchhaut. :rolleyes:

Ich hoffe das er es schafft. Mein armer kleiner Kater. Was lässt er sicha uch immer wieder Verprügeln :ochne:

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

Oh je. Gute Besserung dem tapferen Kämpfer.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

Oh weia das klingt ja übel ! Ich drücke feste die Daumen dass es ihm bald wieder gut geht
 

Alina

Selfie Queen
AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

Danke an euch :bussi:

Silvester ging es erst heut Morgen etwas besser, aber Fressen wollte er noch nicht. Jetzt haben wir ihn wieder über Nacht eingesperrt, die Wunde fängt an zu Bluten :-? Hab aber beim TA Angerufen...ist wohl Normal durch die Zugsalbe.

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

Oh nein :( Schreib bitte weiter, wies ihm geht, find sowas immer ganz traurig :( Ich drück dem Katerchen alle Daumen!

:troest:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

Das les ich ja jetzt erst .... :(

Alle Daumen sind gedrückt, dass er es gut übersteht!

:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

Ach man ... er Arme ... ich hoff, dass er schnell wieder gesund wird!
 
P

Paula

AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

Ich wünsche eurem Kater auch gute Besserung, wie geht es ihm denn mittlerweile?
 
Oben