Silvester hat ein Loch im Kopf

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 6. Juli 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Silvester war jetzt ein paar Tage nicht bei uns, das kommt schonmal vor. Gestern kam er wieder. Und er Stank das uns übel wurde. Direkt sind wir heut früh mit ihm Tierarzt. Denn unter dem Kinn hatte er eine Wunde. Oben am Kopf war er verklebt (wir dachten es sei Spucke eines anderen Katers) falsch gedacht.
    Unter dem Kinn war nur oberflächlich. ABER auf dem Kopf hat er ein 3cm tiefes Loch gehabt was total am Eitern war.

    Das wurde jetzt unter Narkose gespült und ein AB hat er bekommen. Wir kamen gerade noch rechtzeitig denn ein paar Tage später wären die Fliegen gekommen :-( und damit die Maden.

    Zudem hat der TA festgestellt das der Magen VOLL mit Haaren ist, sogar im Darm das Fieberthermometer kam kaum rein. Jetzt sollen wir ihm morgen etwas fettiges zum Essen geben was so richtig durchhaut. :rolleyes:

    Ich hoffe das er es schafft. Mein armer kleiner Kater. Was lässt er sicha uch immer wieder Verprügeln :ochne:

    lg
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

    Oh je. Gute Besserung dem tapferen Kämpfer.
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

    Oh weia das klingt ja übel ! Ich drücke feste die Daumen dass es ihm bald wieder gut geht
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

    Danke an euch :bussi:

    Silvester ging es erst heut Morgen etwas besser, aber Fressen wollte er noch nicht. Jetzt haben wir ihn wieder über Nacht eingesperrt, die Wunde fängt an zu Bluten :-? Hab aber beim TA Angerufen...ist wohl Normal durch die Zugsalbe.

    lg
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

    Oh nein :( Schreib bitte weiter, wies ihm geht, find sowas immer ganz traurig :( Ich drück dem Katerchen alle Daumen!

    :troest:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

    Das les ich ja jetzt erst .... :(

    Alle Daumen sind gedrückt, dass er es gut übersteht!

    :bussi:
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

    Ach man ... er Arme ... ich hoff, dass er schnell wieder gesund wird!
     
  8. AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

    Ich wünsche eurem Kater auch gute Besserung, wie geht es ihm denn mittlerweile?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...