Silvester 2009

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von fleur, 27. Dezember 2009.

  1. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    mich würde brennend interessieren wie ihr Silvester feiert...
    -Zuhause oder auswärts?
    -Mit oder ohne Kinder?
    -Gr0ße Party oder kleiner Kreis?
    -Was gibts zu essen?

    Ich bin noch total unschlüssig, was wir z.B zum Essen machen sollen, da wir im kleinen Kreis feiern.
    Außerdem habe ich ehrlich nicht schon wieder Lust den ganzen Tag zu kochen, da ich jeden Tag an Weihnachten Gäste hatte und übermorgen Emmas Geburtstag ist und ich jetzt schon wieder am Backen bin:umfall:

    Na, da bin ich ja jetzt mal gespannt
     
  2. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Silvester 2009

    -wir feiern zu Hause
    -mit Kevin und Steven, Mario feiert bei Freunden
    -sehr kleiner Kreis, nur Ralf, Kevin, Steven und ich
    -Fondue und mal gucken was noch :zwinker:
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Silvester 2009

    Wir feiern zuhause.
    Mit Kindern.
    In sehr kleinem Kreis, nämlich nur wir 4.
    Es gibt Raclette, auf besonderen Wunsch von Jannik und irgendeine Bowle für Mama und Papa :prost:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Silvester 2009

    hm.. wir drei allein

    Junior muß arbeiten und geht danach noch auf Switch

    mein Mann hatte heute den spontanen Gedanken irgendwo hinzugehen - aber wo? mal sehen was draus wird

    .
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Silvester 2009

    wir fahren jedes jahr ins phantasialand... und danach essen wir gemütlich zuhause mit den kids....
    ich denke, ich schaffe das in diesem jahr gesundheitlich nicht.
    also gehen wir ins kino mit allen und feiern mit den nachbarn bei den nachbarn im anschluss.
    die grosse ist am abend dann auch auf einer party .

    wir werden bekocht und ich werde eierpunsch für die grossen mitbringen....
    für die kleinen mach ich heisse vanillesosse mit sahne zum schlemmen....*kalorienbömbchenverteil*...
     
  6. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silvester 2009

    Bowle ist ja eine grandiose Idee !!!:bravo:
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silvester 2009

    Silvester muss ich ehrlich gesagt nicht gefeiert haben.
    Für dieses Jahr hat sichs aber ergeben, dass eine sehr gut befreundete Familie zu uns kommt, wir zusammen mit den Kindern Fondue essen und danach "wir Großen" noch nen gemütlichen Abend haben zum Quatschen und Wii-Spielen.
    Die Familie übernachtet bei uns, daher kann der Kleine ins Bett wenn er müde ist und nicht alle müssen nach Hause wenn er müde ist. :)

    Grüße
    Annette
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Silvester 2009

    Wir feiern bei meinen Eltern im Partykeller mit meinen Eltern, einer meiner keinen Schwestern mit kl. Tochter und Mann, meine große Schwester mit Freund und wir natürlich.
    Was das Essen betrifft sind wir uns nicht ganz soi schlüssig, die Männer mächten das wir keien Arbeit haben und würden gern Leberkäs in den Ofen schieben und Brötchen dazu. Finen wir Frauen aber nicht so prickelnd. Mal schauen.
    Wir werden unsere WII mitnehmen und dann ordentlich mit den Kids spielen.
    Wir werden alle dort übernachten, so das keiner mehr zu später Stunde fahren muss und die Kids ins Bett können wenn sie müde sind.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...