@ Silly

Rebecca

Pfiffikus
AW: @ Silly

Farbe? Ich finde die Opal Sockenwolle Spot oder die Opal Sockenwolle - Acapulco oder Venezia-Sockenwolle ganz lustig. So in Blautönen oder Pastellfarben
mit oder ohne Wuschels? Ohne
normale Sockendicke oder dicker? normale
Schuhgröße? 38
Wenn du mal Langeweile hast und dir denkst "Och, könnte ich doch mal der Rebecca ein paar Socken stricken" :rolleyes: dann bitte wie oben angegeben.

:)

Liebe Grüße

Rebecca

OT @Schäfchen:
Danke für Deine liebe Karte. Ich habe mich wahnsinnig gefreut :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @ Silly

:umfall:

also, grundsätzlich kann ich Euch alle bestricken, was aber dazu führt, dass ihr mich weniger lest :)

Spass beiseite, prinzipiell nehme ich nichts fürs stricken, nur die Wolle und die Portokosten zu Euch müssen bezahlt werden, is klar, oder? Spenden werden aber angenommen :weghier.

Je nach Wollsorte - kostet Wolle für ein Paar Socken zw. 5 und 7 Euro, (es gibt auch tolle Hunderwasserwolle, die ist aber ziemlich hochpreisig und kostet 8,50)

Also mach ich mal eine Liste

Ponchos:
Schäfchen (1.)
Cecafu (4.)

Socken

Frau Kindersegen (2.)
Hobi 1978 (3.)
Exilfriesin 2 Paar (5.)
Krümel (6.)

Also, die Wolle bestelle ich dann
@Cecafu, einfache schwarze Wolle, schon flauschig, oder?
Das würde bei Gr. 38-42 ca. 25-30 Euro für die Wolle machen :jaja:

@Krümel sag mir einfach welche Dir am besten gefällt. Opal lässt sich gut stricken :)

@Conny Exilfriesin geht klar :jaja:

@Corinna für Erwachsenensocken bis Gr. 43 braucht man ca. 100 g Wolle
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Silly

Rebecca, die ist schon da? *staun* Dann hab ich ja Hoffnung, dass die Glückwunschkarte zur Geburt bei Freunden auch vor mir da ist. :) Manchmal ist die schlampige Post sympatisch - offenbar haben die dann gestern doch nicht um 9 Uhr geleert. *freu*
 
Oben