Silit oder Fissler? Wozu könnt ihr mir raten?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonja, 1. Oktober 2008.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silit oder Fissler? Wozu könnt ihr mir raten?

    ich hab grad nur noch Fissler-Pfannen, weil´s die hier in der Gegend immer mal wieder als Angebot für um die 40 € ( je nach Größe ) gibt. Ich bin zufrieden damit, sie halten mindestens genau so lange wie die Gundel-Pfannen, die ich früher immer hatte und die mir jetzt einfach zu teuer sind.

    lg
    Bärbel
     
  3. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Silit oder Fissler? Wozu könnt ihr mir raten?

    hallo,

    ich hab fissler töpfe und pfannen, meine mutter hat silit. beides topqualität, ich würde natürlich fissler nehmen, weil wer will schon die gleichen pfannen wie seine mama ;-)

    im ernst: mit fissler bist du super beraten und die 30,-- kannst anderwertig ausgeben, mir fiele da schon einiges ein....

    liebe gruesse
    riccarda

    ps.: ausserdem gibt es öfters fissler angebote, da kannst mit der zeit ausbauen, wenn du willst und alles passt zusammen.
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Silit oder Fissler? Wozu könnt ihr mir raten?

    Fissler ist prima :jaja: Aber ich bin da auch erblich vorbelastet ;-) In Sachen Schnellkochtöpfe immer wieder meine erste Wahl.

    Pfannenmäßig hielten auf dem alten normalen Kochfeld die Fissler-Pfannen genauso gut/lang wie die 30 Euro Pfannen von Müller. Jetzt auf dem Ceranfeld habe ich mir noch keine Fissler-Pfanne gegönnt, bin aber seit langem mit der hier sehr zufrieden (RICHTIG gute Qualität :prima: )
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Silit oder Fissler? Wozu könnt ihr mir raten?

    :oops: ich habe keins von beiden...

    sondern nehme und bevorzuge berndes Pfannen ...

    ach ja und eine habe ich von Al.di.. die ist auch suuper !!

    war Dir jetzt nicht wirkich eine Hilfe, ich weiß....

    :)


    .
     
  6. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: Silit oder Fissler? Wozu könnt ihr mir raten?

    ich will die gleichen töpfe und pfannen wie meine mama und ich hab sie auch :hahaha::baby:
     
  7. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Silit oder Fissler? Wozu könnt ihr mir raten?

    tja, da ließe sich natürlich trefflich anhand von töpfen und pfannen über das verhältnis mutter/tochter sinnieren ;-)

    lg
    riccarda
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Silit oder Fissler? Wozu könnt ihr mir raten?

    Ich hab jetzt übrigens die o. g. Silitpfanne - ausschlaggebend waren die 5 Jahre Garantie (Fissler hat 2 oder 3 Jahre) und bin soo zufrieden damit :jaja: - also, dass ich die nicht schon längst hatte, ärgert mich im Nachhinein :)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fissler oder silit

    ,
  2. fissler oder silit pfanne

Die Seite wird geladen...