Sigikid Wichtel waschbar?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 17. Dezember 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eins der Kinder hatte gestern Nasenbluten und ich hab erst heute gesehen, dass unser Püppchen voller Flecke ist.

    Sind die Wichtel waschbar? Hat schon mal jemand von euch diese Teilchen gewaschen und wie ging es dem Kopf nachher?

    Für Antworten dankbar
    grüsst
    J.
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Sigikid Wichtel waschbar?

    Liebe Jaspis,

    soweit ich weiß, sind sie waschbar bei 30°, allerdings gibt es verschiedene, mit Stoffkopf oder mit festem Kopf.
    Welchen habt ihr denn?

    Liebe Grüße, Heidi
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sigikid Wichtel waschbar?

    Nur die Kleidung ist bei 30°C Waschbar ... ich hab sie jetzt auch und bei mir ist die Wanne durchgestrichen wo die Puppe drüber abgebildet ist.

    lg
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Sigikid Wichtel waschbar?

    Alina, es gibt auch welche, die du komplett waschen kannst :jaja:
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sigikid Wichtel waschbar?

    Danke euch.

    Wir haben einen mit festem Kopf. Und Arme und Beine sind mit eingetrockneten Blutflecken verschmiert :(

    Ich hab gestern alles abgesucht und geputzt aber der Wichtel ist mir leider entgangen.

    Vielleicht sollte ich ihn einfach erst einmal einweichen...

    J.
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Sigikid Wichtel waschbar?

    Was hast du zu verlieren? Verwutzt ist er doch eh, wenn er dann die Waschmaschine nicht überlebt, dann hat's nicht sollen sein (so geh ich immer vor..)
     
  7. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sigikid Wichtel waschbar?

    Na Blut löst sich doch eh am besten mit kaltem Wasser, ich denk, das wird er überleben...
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sigikid Wichtel waschbar?

    Ich werd gleich sein Köpfchen gut einpacken und dann ab in die Maschine.

    Hoffentlich gehts raus, die Kinder wären glaub echt traurig wenn die Mirjam nicht mehr da wäre :zwinker:

    Lieben Gruss
    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...