Siemens Porsche Design

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von YONCA, 31. Januar 2011.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    :winke:

    undzwar diese Kaffemaschine mit dem Wasserkocher dabei...
    Hat die jemand und brauchts nicht mehr?

    Yonca
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Siemens Porsche Design

    :winke: meine Eltern hatten die und waren absolut nicht zufrieden damit, innerhalb von 4 Jahren haben die beides 3 Mal getauscht bekommen weil Mal die Sicherung im Gerät defekt war, dann wiederrum waren die Dichtungen nicht richtig dicht bei der Kaffeemaschine und noch was anderes, weiß ich aber nicht mehr.

    Vom Design sind sie super, aber überleg es Dir wirklich gut, wenn ich den Bericht nochmal finde, dann mail ich Ihn Dir bezüglich der Bewertung von Stiftung Warentest.

    LG Sandra
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Siemens Porsche Design

    Wir bzw Holger hatte die auch und war super zufrieden damit, ob er sie noch wo hat frag ich ihn gleich mal...

    Jo ist noch da wir haben davon die Kaffeemaschine den Toaster und den Wasserkocher Interesse ??

    Mach mal nen Preisvorschlag ;-)
     
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Siemens Porsche Design

    :winke:

    hm jetzt weiss ich nicht so recht,
    ich wollt den eigendlich nur, weil ich nur eine Senseo habe, und wenn wir dann fussball gehn, kann ich nicht becher für becher eine Thermoskanne vollmachen:hahaha:
    ich brauchs halt nur wenn ich sport gehe um kaffe mitnehmen zu können
    sag du mir was steffielein...

    Yonca
     
  5. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  6. AW: Siemens Porsche Design

    Ich hab den Wasserkocher und finde den auch vom Design schön, aber er funktionierte von Anfang an nicht einwandfrei. Wir haben ihn auch schon zwei Mal umgetauscht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...