Sieht man eigentlich....

Onni

Sprücheklopfer
AW: Sieht man eigentlich....

Wow!!!

Und du hast es bestimmt keinen Moment bereut, nicht wahr?

Siehst klasse aus :prima:!

So long, Andrea

Nein, hab ich nicht, weil es auch schon das zweite Mal war :heilisch:

Sicherlich ein unvergesslicher Abend, aber ich persönlich muss gestehen, dass ich die Fotos nicht mag. Es ist immer das gleiche Schema und die eigene Persönlichkeit kommt nicht raus (ok, soll sie vom Konzept her auch nicht ... ich weiss, denn es geht ja drum einmal wie ein Star sich zu fühlen :D)

Wie hat es dir denn gefallen?
Martina

Ich bin jedes Mal begeistert. Ich habe beim letzten Mal so ein "Engelchen" Foto bekommen und wollte jetzt mal so ein "verruchtes" Foto. Sie sind voll auf meine Wünsche eingegangen und haben mir z. B. diese "Smokey Eyes" geschminkt. Das sah sooo toll aus. Krieg ich selber aber wahrscheinlich nicht hin :hahaha:
Und das Team war auch wieder super nett. Ich war mit zwei Freundinnen da und wir waren insgesamt nur fünf Teilnehmerinnen. Das war echt lustig.

Da haben an jeder gleich zwei Stylistinnen rumgewuselt :)

Und ich machs nochmal- aber dann den Covergirl Workshop !
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sieht man eigentlich....

Wow! Heissss!

Ich würd ja auch gern nochmal, aber nu war ich schon zweimal. Ich würd ja gern mal diese GANZ ANDEREN Fotos machen lassen :nix: :oops:

Aber das kost ja echt ganz schön, und wenn ich Männe sage, ich will da ein drittes mal hin dann... :piebts:
 
Oben