Sieh an...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 1. September 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... so langsam aber sicher könnte ich mich echt anfangen Frau Mondstein zu nennen und Helgas Job zu übernehmen. Denn wenn immer Frau Stein so unerholsam und ungut schläft wie sie zur Zeit schläft, ist der Vollmond nicht mehr fern (und ich könnts echt voraussagen ohne nachzugucken *g*)

    Schon spannend welche Zipperlein im Laufe des Alterns plötzlich so auftreten :)
     
  2. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Sieh an...

    Ich schick Dir mal Anja vorbei, ihr würdet Euch gut ergänzen:hahaha:.

    Normalerweise schläft sie wie ein Stein (ja, ja Frau Stein) nur kurz vor Vollmond erwacht sie alle 2 Stunden.


    Corina
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Sieh an...

    J., mir gehts genau so ! Ich schlafe super schlecht, bin gereizt und überhaupt ist alles doof. Eigentlich habe ich das alles auf meine nicht mehr vorhandene Schilddrüse geschoben, aber vielleicht ist auch der Mond ein wenig mit der Übeltäter ! Und Louisa ist soooooo unausgeglichen und einfach nur anstrengend .......

    Ich schau mal, wann es wieder soweit ist !

    :winke:
     
    #3 Helga, 1. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sieh an...

    Und meine Kinder wollen und wollen nicht schlafen:ochne:
    Ich setz mich jetzt dann gleich in den Keller und schreie!
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sieh an...

    Ohje, das ist ja noch schlimmer als bei mir. Ich bin lustigerweise gut und ausgeglichen drauf, wenn halt auch sehr müde durch dieses komische Schlafen.

    Und ja, hoffentlich ist der Mond bei dir der Uebeltäter. Dann ist es wenigstens bald wieder weg.


    Gehts dir denn sonst gut seit der Op? irgendwie hab ich gar nichts mehr davon gelesen.

    Liebe und solidarische Grüsse
    Frau Mondstein *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...