SIEG! (wenigstens für heute...)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 15. März 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    wir haben hier ein Parkplatz problem. Zur Zeit liegt noch viel Schnee, so dass es noch enger ist auf dem Hof. "Mein" Parkplatz ist direkt unter der Kiefer. Hier bezahlt niemand Miete für die Plätze, somit hat ja eigentlich auch niemand anspruch auf den Platz. Nun ist es aber, seit ich hier wohne normal, dass ich auf dem Platz unter der Kiefer stehe.

    Seit 2 Wochen allerdings, steht ständig ein Mitarbeiter der Schreinerei dort :bruddel:.

    Ich meine, ich fahre mit Melissa in Kiga und prompt steht er dort, sobald ich wieder heimkomme!

    Ich würde ja nichts sagen, da aber der Schreiner eins auf "MEINE Plätze" macht auf der anderen Seite vom Hof, bestehe ich numal auch auf "meinen" Platz. Ständig hat er uns verscheucht, wenn "mein" Platz besetzt war und ich auf der andere Seite des Hofes geparkt habe. Dabei hätte auch der Schreiner kein Recht, weil er keinen Platz bezahlt und es auch nicht sein "Land" ist.

    Nun ist es auch noch so, dass der Mitarbeiter nicht nur diesen Platz beansprucht, sondern auch noch mittendrin steht (jeden Tag) so dass ich keine Chance hab, meine kleine Rostlaube daneben zu stellen.

    Heute kam ich heim, sowieso schon sauer weil Melissa rumgezickt hat, und er steht natürlich WIEDER mittendrin. Einer der Mitarbeiter kam grad raus und ich fragte, wem der Wagen gehört. Er möchte bitte etwas schlauer pakieren.

    Der Typ guckt mich schräg an, verzieht das Gesicht und sagt: ich werds ihm ausrichten.

    Ich habe 5 Minuten gewartet, niemand kommt.

    also rein in die Schreinerei und rufen.

    Keine Antwort :bruddel:

    Ich hab ihn gesucht und was ist? Da sitzen sie gemütlich bei einem kleinen Schwatz :achtung:

    Ich: Würden sie bitte ihr Auto anders hinstellen, etwas schräg, DANN haben wir nämlich BEIDE platz!

    Er: Ja klar, ich komme in ein paar Minuten.

    Ich: bleibe stehen und warte!

    Und tatsache, es geht keine Minute da parkt er um und wir haben BEIDE Platz!

    Für heute hab ich gesiegt, steht er morgen wieder so bescheuert, stehe ich WIEDER in der Schreinerei!

    Echt bescheidene Situation hier..

    Grummelgrüsse Sabrina
     
  2. AW: SIEG! (wenigstens für heute...)

    Gratulation zum heutigen Sieg!

    Ich kenne ihn auch, den Parkplatzkampf.
    Bei uns steht der Pp mit im Mietvertrag. Hat aber ein Nachbar Besuch oder 2 Autos, dann gibt es hier Platzprobleme.
    Hier am Strassenrand zu parken beinhaltet auch fast immer einen Schaden am Auto...
    Momentan könnt ich Dir allerdings `nen Pp abgeben - eine Wohnung steht leer, die anderen Nachbarn haben kein Auto.

    LG
    Maren
     
  3. AW: SIEG! (wenigstens für heute...)

    Vielleicht hat er sich´s jajetzt gemerkt? Aber Gratuliere
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: SIEG! (wenigstens für heute...)

    Ich glaub das gibt es überall.. die leute können einfach nicht richtig parken *augenroll*
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SIEG! (wenigstens für heute...)

    Oh man, dann gratuliere ich schon mal zum heutigen Sieg und hoffe, dass es länger sein wird!
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: SIEG! (wenigstens für heute...)

    Hallo zusammen,


    danke für die glückwünsche! Ich finds richtig klasse dass ich endlich den Mut hatte. Mal schauen ob er es kapiert hat. Musste ja grinsen, als er rücktwärs hingefahren ist und erst noch gegen den Schneehaufen gefahren ist :hahaha:

    :winke: Sabrina
     
  7. AW: SIEG! (wenigstens für heute...)

    Glückwünsch dann drücke ich Dir dir die Dauen das es jetzt Jeden Tag beide Auto packen kann...


    Und da sagen die Männer Frauen am Steuer
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SIEG! (wenigstens für heute...)

    Nur nix gefallen lassen.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...