sie will wohl früher...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von anne1903, 26. November 2003.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Hallo

    ich wollte Euch nur mal schnell berichten, das unser Sonnenschein wohl früher kommen will.
    Eigentlicher ET wäre ja am 22. 12.03 gewesen. Aber meine FÄ hat heut gesagt das mein Muttermund schon 1 cm geöffnet sei alles schon ganz weich und die kleine auch schon richtig gut in Startposition liegt.
    Sie gibt mir ( uns ) noch ca. 1- 2 Wochen...
    Jetzt krieg ich aber auch langsam "Muffengang". :eek:
    Und sie meinte noch das es kein "Riesenkind" wird.
    ( wird nicht viel über 3000 g wiegen )
    Auch gut dann bin ich wenigstens zu Weihnachten wieder zu Hause.
    Ich bin ja sooooo Aufgeregt :?
     
  2. Huhuuu Anne :winke:

    na das ist doch klasse :bravo: , möchte deine Stimmung jetzt überhaupt net vermiesen :D nur bei mir war auch schon sehr früh der muttermund göffnet 1-2cm, weich, und joel in guter startpositon und hab joel dan doch übertragen und musste leider einleiten ABER am besten lässt du es einfach kommen :D es kommt sowiso wen es will :D!

    übrigends zum Gewicht joel war laut meiner gyn und den ärzten HÖCHSTENS 3300g und schlussentlich war er dan 4520g hab schön gestaund, hatte aber eine wunderschöne geburt :wink:


    drücke dir die daumen :prima: und wünsche dir noch ganz eine schöne restschwangerschaft :rose:


    genisses :rose: ich liebe es so baden :D wenn man schwanger ist :wink:


    Liebe Grüsse Désirée :rose:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Dann genieß die letzte ruhige Zeit noch, verwöhn Dich noch ein bisschen oder besser lass Dich verwöhnen :) !

    Lass Dich nicht verrückt machen :eek: , Deine Maus kommt, wenn sie meint es ist Zeit :jaja: !
     
  4. Ach, nimm das Gewicht nicht ernst!
    Es kann nicht sein, dass man von Körpermaßen (Oberschenkelknochen, Brustumfang) auf das Gewicht schließen kann. Und genau das macht das Ultraschallgerät. :jaja:
    Und das würde bedeuten, dass alle Menschen, die gleich groß sind, auch gleich viel wiegen.

    Ich würde lieber einer Hebamme vertrauen, die den Bauch abtastet. Denn die kommt an das tatsächliche Gewicht viel näher dran, als ein Ulraschallgerät.


    Noch eine schöne Restschwangerschaft!
    Lieben Gruß Tati
     
  5. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein MM war auch schon 2 cm geöffnet 4 Wochen vor Entbindung! Ich wünsche dir trotzdem jetzt schonmal alles Gute für die Geburt. Man weiß ja nie :-D
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Tati,
    das stimmt :jaja: ! Eine Woche vor ET war ich im KH, dort wurde entschieden ob Kaiserschnitt ja oder nein (vielleicht erinnerst Du Dich noch an das hin und her...), da haben dann die Oberärztin und die Hebammen das Gewicht eingeschätzt (und nebenbei gewettet :-D ), die Ärztin mit dem Ultraschall (3.400 Gramm) und die Hebi mit ihren Händen (3.700-3.900) und die Hebi war dicht dran (3.910)...

    :bussi: Tami70
     
  7. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja meine Hebi meinte auch "boah mindestens 4 kg"...und im KH meinten sie 3300 g :o Sean wog 3910 g (wie Leon :winke: Tami)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...