Sie sind da!!!

Vera

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich hab mir lange Zeit gelassen mich hier zu melden, aber die freie Zeit ist echt knapp.

Seit dem 6.10. sind wir nun zu fünft. Leider ist es doch wieder ein KS geworden, aber wenn ihr die Technischen Daten seht, dann könnt ihr ahnen, dass ich ziemlich erleichtert über den KS bin.

Also am 6.10. um 8.30 Uhr ist zunächst Lilly mit 3190g und 51 cm geboren worden. Zwei Minuten später folgte ihr Lucie mit 3880g und 52 cm.

Alles weitere folgt in einem Geburtsbericht.

Ganz liebe Grüße
Vera, 20 kg leichter
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Sie sind da!!!

so ein tolles geburtsdatum :)

:herz:lichen glückwunsch zu deinen waage-zwillingsmädels... :hahaha:

wahnsinnige daten für zwillinge, oder ??? :umfall:

alles liebe !

Simone
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sie sind da!!!

:umfall: die Maße - Respekt :umfall: Hattest Du gewusst, dass die beiden Mäuse so gut beisammen sein werden??

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in dieser Welt Lucie & Lilly!!!!!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sie sind da!!!

:herz:lichen glückwunsch und viel spass beim kuscheln...und wow was für Maße für Zwillinge :umfall:

Lg Nadine
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Sie sind da!!!

Na das sind ja prächtige Zwillis!:bravo:

Von Herzen alles Gute zur Geburt eurer beiden Mädels ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit und das sich schnell alles einpendelt in dem Zwilli-Alltag! ;-)
 
Oben