Sie schläft nicht mehr.....

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von holdi44, 20. November 2006.

  1. Unsere Cilia, die kleine wunderbare Hexe, spielt nun 14 Tage das Spiel " Ich schlafe nicht mehr, obwohl ich müde bin". Ein Spiel welches ich nicht sehr mag.

    Bis dato war Sie das absolute Vorzeigekind in Schlafdauer und -intesität. Vielleicht zu sehr, man durfte dies keiner Mutter sagen:bravo:

    Nun steht sie bis zu zehnmal auf, und steht wie eine kleine Göttin völlig wortlos in der Tür - ein Bild für Götter, nicht für Mütter. Zuerst schoben wir es auf die "Terrible Two`s", denn unsere Wilde macht eine Bockphase durch, die sich so richtig gewaschen hat - aber dies alleine langt mir jetzt nict mehr.

    Nichts wurde geändert, alles ist so wie immer - nur schläft sie nicht mehr. Gestern ging dieses Spiel dann bis 23.00 Uhr und um 6.45 war sie wieder da, fit wie ein Turnschuh! Den Mittagsschlaf haben wir nun auf 1 bis 1/2 Stunden reduziert (der ging mnachmal über 2 1/2).

    Wir legen Sie immer gleich ins Bett, einfach kommentarlos zurück.Jetzt wollte sie michdabei haben, aber dieses Spiel beginnen wir erst garnicht, da dies bei Liam dann zu einem Permanentzustand geworden wäre...

    und nu, Tricks von denen ich ncihts weiß?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...