Sie riecht so gut [EPddWnb]

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 24. August 2005.

  1. Riechen eure Kinder auch so gut???
    Ich könnte pausenlos an ihr riechen :bussi:

    Oft hört man ja, dass Neugeborene so gut riechen. Direkt nach der Geburt roch sie irgendwie nach gar nichts. Möglicherweise, weil ich schon so einen frühen Blasensprung hatte und demnach den Fruchtwassergeruch seit Stunden in der Nase. Oder auch, weil sie durch die Wassergeburt direkt "abgespült" wurde.


    Aber jetzt ...... hmmmmmmmm..... pausenlos könnte ich das :)

    Bleibt das eigentlich so oder riechen sie nur als Babys so gut???
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dazu kann ich nur sagen, dass meine Grosse immer noch gut riecht!! Ehrlich, ich liebe den Geruch an ihrer linken Seie des Halses, da könnte ich pausenlos dran schnuppern *gg*! Und sie ist schon 8 !!!


    LG, Steffi
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Louisa hat immer einen leichten Vanilleduft. Ganz stark riecht man das im Nacken. Ich könnte sie ständig "beschnüffeln". An ihrem Duft würde ich sie unter tausenden Kindern wieder erkennen !


    *schnüffelschnüffel*
     
  4. Bin auch laufend am schnüffeln mmmmhhh :)
    Hab übrigens mal gelesen/gehört, dass Väter ihren eigenen Nachwuchs noch besser erschnüffeln und als "eigen" erkennen sollen wie die Mütter :mrgreen:
     
  5. meine kleine roch und riecht nach liebstöckel (maggikraut)!:)

    liebe grüße
    gigi
     
  6. :)
    jahaaaa... da haste recht!
    unsere zaubermaus riecht auch immer sooooooo gut.. könnt auch den ganzen tag an ihr schnuffern. und am besten riecht sie immer nach dem baden.. dann eine runde schmusen und für uns beide ist die komplette welt total super =)

    ich hoffe auch das bleibt so :)
     
  7. Sag ich immer wieder :p
    Ich war ganz hin und weg von dem Geruch meiner Tochter nach der Geburt. Klar, sie hat immer noch ihren eigenen Geruch! Dustin und Melvin duften auch :prima:
    Jedes Kind anders, jedes Kind besonders, jedes Kind LECKER!!!!!!
    Könnte auch Stundenlang schnuppern und am liebsten mal reinbeißen ;-)

    LG, Natalie :farben:
     
  8. jaaaaa, ronya schnuppert auch total LECKER!
    nur wenn sie banane gegessen hat, bekommt sie mundgeruch und mit vollgelullerter windel riecht sie nach brühwürfel. *hihi*

    aber sonst ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...