Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

NA das ist ja klasse ... da freu ich mich direkt eine Runde mit für euch
 

Petra

desperate housewife
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

....na hoffentlich vergisst Corinna keins ihrer Kinder daheim :weghier:, so a la "Kevin allein zuhaus" :cool:





....Spaß beiseite, heute darf man doch wieder drüber lachen, oder :bussi:?! Gestern fand ich es auch nicht wirklich witzig :umfall:



Ich freu mich riiiiiiesig für euch, vielleicht schaffe ich es ja dann auch mal, die Irre endlich mal zu sehen (oder wie lange bleibt ihr? Hab nicht alle Beiträge gelesen :oops:)
 

Corinna

Forenomi
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

....na hoffentlich vergisst Corinna keins ihrer Kinder daheim :weghier:, so a la "Kevin allein zuhaus" :cool:





....Spaß beiseite, heute darf man doch wieder drüber lachen, oder :bussi:?! Gestern fand ich es auch nicht wirklich witzig :umfall:



Uns Petra....
Zartfühlend wie eh und je.... :->>

:nudelholz










:zwinker:

Wirklich lachen kann ich darüber zwar immer noch nicht, aber ich bin sicher, daß ich irgendwann wenigstens darüber schmunzeln werde!
.... :umfall:



:bussi:
dieFrechePetra hat gesagt.:
Ich freu mich riiiiiiesig für euch, vielleicht schaffe ich es ja dann auch mal, die Irre endlich mal zu sehen (oder wie lange bleibt ihr? Hab nicht alle Beiträge gelesen :oops:)

Na, DAS wär ja mal was!!! :-D

Tönt sich gut an, wollen wir nur hoffen, daß wir das alles auch wirklich umsetzen können!!!

:winke: von einer, die ohne die Unterstützung von gewissen Leuten erst gar nicht hätte buchen brauchen....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

Super!

Datum hab ich jetzt auf die Schnelle auch keines gefunden, wenn ihr aber länger leibt - und später kommt, damit ich wieder fit bin :umfall: - wäre doch auch ein Treffen möglich ?!


:bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....





Wirklich lachen kann ich darüber zwar immer noch nicht, aber ich bin sicher, daß ich irgendwann wenigstens darüber schmunzeln werde!
.... :umfall:


Kann ich verstehen..... zumal ich das Gefühl kenne. Noch schlimmer ist, wenn man dann nicht ernst genommen wird, so ist es mir letzte Woche beim Kindergartenfest gegangen. Weder Bernd noch die Erzieherinnen hat es interessiert, dass Jonathan weg war
"....der wird schon irgendwo sein" :achtung:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

Datum? Ja hab ich denn keines reingeschrieben? :oops: Nächste Woche ist es nicht und übernächste auch nicht - eigentlich ist es sogar noch viiiiiiieeeel zu lange hin bis dahin.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

;-(

auf Erkärung wart

:zeitung:

:verdutz:

Sorry, Ela, ich steh auf der Leitung....

Kann ich verstehen..... zumal ich das Gefühl kenne. Noch schlimmer ist, wenn man dann nicht ernst genommen wird, so ist es mir letzte Woche beim Kindergartenfest gegangen. Weder Bernd noch die Erzieherinnen hat es interessiert, dass Jonathan weg war
"....der wird schon irgendwo sein" :achtung:

Mir wird schlecht!!! :cry:
Wo habt ihr Jonathan denn dann letztendlich gefunden und hat sich die schnoddrige Erzieherin dafuer wenigstens entschuldigt??? :ochne:

Datum? Ja hab ich denn keines reingeschrieben? :oops: Nächste Woche ist es nicht und übernächste auch nicht - eigentlich ist es sogar noch viiiiiiieeeel zu lange hin bis dahin.

:winke:

Neeee, watt biste fies, Frau Ritter.... :hahaha:

Ich hab doch gesagt, "mach mal".... :rolleyes:

:bussi:
 
Oben