sie kamen 6 Wochen zu früh

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von lefi, 5. November 2006.

  1. lefi

    lefi Tourist

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, wie war das alles noch mal. Also wegen vorzeitiger Wehen mußte ich ja schon eine ganze Weile Wehenhemmer nehmen.(furchtbares Zeug)

    Am 05.04. hatte ich schon den ganzen Vormittag mal mehr mal weniger regelmaßig Wehen. Nun ja, aber wie frau so ist, mußte dann mal noch mit Männe essbares eingekauft werden(vor lauter Angst, das er verhungern könnte)
    Da die Wehen durch das laufen beim einkaufen wieder schön in Gang kamen, kann man sich ja vorstellen wie das ausgesehen haben muß( alle 5min erst mal stehen bleiben und veratmen)

    Zu Hause angekommen hieß es dann erst einmal Tasche packen, hatte ich nat. auch noch nicht gemacht. Dann, immer mal wieder heulen, denn ich dachte ja, ich muß nun 6 Wochen noch im Krankenhaus liegen. Tasche war fertig gepackt-> ab ins Krankenhaus.

    Ultraschall gemacht, Len konnte man schon gar nicht mehr schallen, da er schon so tief im Becken lag.
    Aber es soll einem ja nicht so gut gehen, geben wir der jungen Frau mal eine Lungenreifespritze direkt in die Vene:bruddel:
    Man hätte mir ja vorher mal sagen können das es etwas unangenehm wird, aber nein.
    Ich lag dann noch die ganze Nacht (trotz intravenös Wehenhemmer) mit Wehen.
    Am Morgen kam dann die Schwester und verkündete mir das der MM schon 2cm auf ist und wir nun einen KS machen müßten.
    Sie fragten dann noch ob ich eine Vollnarkose haben wolle, zuerst sagte ich nein, dann wurden aber die wehen wieder stärker und von dem Anästhesiten keine Spur.
    Feige wie ich war, hab ich mich doch für die Vollnarkose entschieden.

    Len und Finn lagen noch 5 Wochen auf der Intensivstation.
    Es mußte keiner beatmet werden.
    Len wog bei der Geburt 1990gr. und Finn 1720gr.[​IMG][​IMG]
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

    Meine Güte, so kleine Burschen und so süüüüß :herz:
    Wie geht es den Beiden denn heute ?

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. lefi

    lefi Tourist

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

    Heut sind es 2 sehr süße temperamentvolle Jungs. Leider schon lange keine babys mehr.

    [​IMG]
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

    Mensch sind die knuffig...

    wie alt sind sie jetzt??
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

    die sehen sich sehr ähnlich oder???
     
  6. lefi

    lefi Tourist

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

    meistens jedoch nur für Außenstehende. Obwohl wir bei manchen Bildern auch schwierigkeiten haben, sie zu erkennen.
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

    Stimmt, jetzt sind es richtig kleine Jungs, aber immer noch sehr süß :)
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

    ohh diese kleinen menschlein.

    Und nu schon so grosse Jungs.


    Nur mal so...was für ne Hammer Badewanne.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...